Formel 1
F1-Star und Berger-Tochter auf Liebesurlaub in Tirol
Die Formel 1 hat eine Vollbremsung eingelegt, ist aktuell in der Sommerpause. Zeit, die Daniel Ricciardo für einen Liebesurlaub nützt.
Noch eine Woche lang stehen die Boliden still. Am kommenden Wochenende startet die Formel 1 mit dem Grand-Prix-Wochenende im niederländischen Zandvoort in die zweite Saisonhälfte. Dann wird auch Daniel Ricciardo wieder dabei sein. Der 34-jährige Australier übernahm nach zehn Saisonrennen das Alpha-Tauri-Cockpit des mittlerweile entlassenen Niederländers Nyck de Vries.
Die rennfreie Zeit nützt der Australier nun für einen Liebesurlaub – mit seiner Freundin Heidi Berger, der Tochter von Österreichs Formel-1-Legende Gerhard Berger. Instagram-Fotos der 26-Jährigen zeigen, dass sich die beiden aktuell sogar in Tirol aufhalten. Nämlich beim Stanglwirt in Going.
Ihr jüngster Instagram-Post, bestehend aus einer Collage, zeigt die Berger-Tochter auf einem Stand-Up-Padel und beim Streicheln eines Pferdes. Und auch Ricciardo ist auf dem letzten Schnappschuss zu sehen. "Serotoninspiegel wieder aufgeladen", kommentierte Heidi Berger ihren Post. Dass die 26-Jährige und der australische Formel-1-Star ein Paar sind, ist schon lang kein Geheimnis mehr.
Ricciardo wird für die zweite Saisonhälfte noch einmal so richtig Kraft getankt haben. Da geht es für den 34-Jährigen nämlich um seine Formel-1-Zukunft. Der Sieger von acht Rennen kam zu Jahresbeginn als Ersatzfahrer zu Red Bull, wurde nach dem De-Vries-Aus ins Cockpit gesetzt. Nun hat der Formel-1-Star die Chance, sich für den Platz an der Seite von Max Verstappen bei den Bullen zu empfehlen. Immer wieder werden Gerüchte über das bevorstehende Aus von Sergio Perez laut.