Freudige Nachricht

F1-Star Max Verstappen im Baby-Glück

Max Verstappen ist bereits Stiefvater, nun erwarten der Niederländer und seine Freundin Kelly Piquet das erste gemeinsame Kind.

Sport Heute
F1-Star Max Verstappen im Baby-Glück
Max Verstappen und seine langjährige Freundin Kelly Piquet.
Imago Images

Die nächste freudige Nachricht für Formel-1-Star Max Verstappen. Der Red-Bull-Star sicherte sich bereits in Las Vegas seinen vierten Fahrer-WM-Titel in Serie. Nun schwebt der Niederländer auch im Baby-Glück.

Das machten der 27-Jährige und seine Freundin Kelly Piquet, Tochter von Formel-1-Legenden Nelson Piquet, auf Instagram öffentlich. Das Paar, das seit 2020 liiert ist, erwartet ein Kind. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto hält Verstappen Piquets Bauch. Dazu schreiben die werdenden Eltern: "Mini-Verstappen-Piquet auf dem Weg. Wir könnten nicht glücklicher sein mit unserem kleinen Wunder."

Bereits "Stiefvater" von Penelope Kelly

Für Piquet ist es nicht das erste Kind. Penelope Piquet kommt aus der früheren Ehe mit dem ehemaligen Red-Bull-Fahrer Daniil Kwjat. Verstappen hatte 2016 den Fahrersitz des Russen übernommen und direkt den Grand Prix von Spanien gewonnen.

Penelope lebt gemeinsam mit Verstappen und seiner Freundin Kelly Piquet in Monaco. Wer ab und zu die Twitch-Livestreams des Niederländers verfolgt, hat sie auch schon zu Gesicht bekommen. Die Fünfjährige verzaubert die Fans mit ihren spontanen Auftritten.

Max Verstappen feiert seinen vierten WM-Titel

1/6
Gehe zur Galerie
    Max Verstappen ist zum vierten Mal in Serie Formel-1-Weltmeister.
    Max Verstappen ist zum vierten Mal in Serie Formel-1-Weltmeister.
    Red Bull

    Verstappen selbst wird zum ersten Mal Vater. Das Geschlecht des Kindes ist noch nicht bekannt. Vielleicht wächst bereits der nächste vierfache Formel-1-Weltmeister heran.

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Sport" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.