Ski-Unfall in Österreich
"Extreme Angst" – Sarah Engels weiter im Spital
Statt mit ihrer Familie die österreichischen Skipisten unsicher zu machen, liegt Sarah Engels im Spital. Auf Instagram spricht sie über den Unfall.
So hat sich Sängerin Sarah Engels (31) ihren Skiurlaub sicher nicht vorgestellt. Bis vor Kurzem war sie noch in Finkenberg in Tirol, um mit Ehemann Julian Engels (30) und Sohn Alessio (8) ein paar schöne Tage zu verbringen. Doch das kann die Sängerin jetzt vergessen, denn sie ist auf der Piste verunglückt und hat sich das Kreuzband gerissen.
Familienurlaub endet im Spital
Am Anfang sah alles noch nach einer Menge Spaß aus. Ob beim Kuscheln mit ihrem Julian oder bei einer Tour durch faszinierende Eishöhlen - die 31-Jährige teilte jede Menge Bilder mit ihren Followern. Doch dann der Schock: Sarah lädt ein Foto von ihrem verletzten Bein mit dicker Schiene hoch und schreibt dazu: "Manchmal läuft doch alles anders als geplant – Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden."
"Großer Schmerz"
Direkt von der Piste ging es für die zweifache-Mutter ins Krankenhaus. Wie es zu dem Missgeschick kam, behielt die 31-Jährige bisher für sich. Am Donnerstag meldet sich die Influencerin mit einem Foto aus der Klinik endlich zu Wort und verrät: "Ich bin ehrlich – ich habe extreme Angst vor der OP. Auch wenn es für die Ärzte hier ihre tägliche Routine ist, ist es für mich, jemand, der immer stark bleiben will, nie die Kontrolle verlieren möchte und immer weiter geht, niemals stehen bleibt, ein großer Schmerz in meinem Herzen."
Auch Julian ist an ihrer Seite und hält ihre Hand fest. "Ohne dich wüsste ich jetzt nicht, was ich machen soll", richtet sie liebevolle Worte an den Fußballprofi. Dabei betont sie: "Ich liebe dich und brauche dich so sehr." Und ganz bestimmt wird sich Engels gut um die Zweifache-Mama kümmern und nicht von ihrer Seite weichen.
VIP-Bild des Tages:
Auf den Punkt gebracht
- Sarah Engels hat sich beim Skifahren in Österreich das Kreuzband gerissen
- Sie muss operiert werden
- Sie gesteht, extreme Angst vor der Operation zu haben, und betont, wie sehr sie die Unterstützung ihres Ehemannes Julian braucht