Sport

Ex-WWE-Diva packt aus: "Ich wurde vergewaltigt!"

Melina Perez schockt die Wrestling-Community! Die ehemalige Freundin von John Morrison und Batista spricht von Vergewaltigungen und Übergriffen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Jahr 2017 brach die große #MeToo-Bewegung los. Von Hollywood-Sternchen, bis hin zu Österreichs Ski-Internaten und Fußball-Kabinen wurde eine Welle an Horror-Geschichten über sexuellen Missbrauch und Gewalt losgetreten. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch im Wrestling ähnliche Geschichten auftauchen.

Nun hat sich Ex-WWE-Superstar Melina Perez mit einer schockierenden Geschichte zu Wort gemeldet. Melina wurde zwischen 2005 und 2011 dreifache WWE Womens-Titelträgerin und zweifache Divas-Championesse. Davor begleitete sie das erfolgreiche Tag-Team MNM mit Johnny Nitro (auch bekannt als John Morrison oder jetzt Johnny Mundo) und Joey Mercury zum Ring und bescherte durch ihr Eingreifen so manchen Sieg.

Die Zeit im Wrestling-Business war für die heute 38-Jährige aber auf keinen Fall einfach. Die Ex-Freundin von John Morrison und Dave Batista, der sich zum absoluten Hollywood-Star entwickelte, berichtet von diversen Übergriffen und sogar von einer Vergewaltigung.

"Ich wurde vergewaltigt und begrapscht. Wenn ein Typ über mir war und ich ihm gesagt habe, dass ich das alles nicht will, hatte ich einfach keine Chance. Ich war hilflos, es war auf so vielen Ebenen falsch", berichtet die heute 38-Jährige in einem schockierenden Facebook-Posting.

Melina Perez legte noch einmal nach: "Ich hatte einfach keine Kraft mich zu wehren, ich war nie sicher. Ich fühlte mich, als wäre ich wertlos und kein richtiger Mensch! Ich will hier nicht mit dem Finger auf irgendjemanden zeigen, sondern einfach nur das Bewusstsein für sexuelle Gewalt schärfen!" (Heute Sport)