Niederösterreich

Ex (42) soll Frau besucht und vergewaltigt haben

Ein 42-Jähriger soll in St. Pölten seine Ex-Partnerin vergewaltigt haben. Er wurde festgenommen, sitzt in Haft.

Der Mann sitzt jetzt in St. Pölten.
Der Mann sitzt jetzt in St. Pölten.
privat

Ein 42-Jähriger soll nach der Trennung noch einmal bei seiner Ex in der nö. Landeshauptstadt aufgetaucht sein, sie misshandelt und vergewaltigt haben.

Festnahme am Wochenende

Der Verdächtige (es gilt die Unschuldsvermutung) wurde am Wochenende schließlich festgenommen und in die Justizanstalt Sankt Pölten eingeliefert.

Die Staatsanwaltschaft St. Pölten bestätigte gegenüber dem "Kurier" die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Vergewaltigung und Körperverletzung.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel