People
Evangeline Lilly: "Möchte mit Michael Douglas schlafen"
"Marvel"-Star Evangeline Lilly (43) macht aktuell mit offenen Aussagen auf sich aufmerksam. Sie würde gerne mit Michael Douglas (78) ins Bett.
Evangeline Lilly konnte sich in Hollywood durch ihre Rollen in "Ant-Man", "Lost" und "Hobbit" einen Namen machen. Der Beauty liegen weltweit etliche Männer zu Füßen, doch die Schauspielerin hat es wohl eher auf einen bestimmten abgesehen – und dieser ist kein Unbekannter. Die 43-Jährige steht nämlich auf Kollege Michael Douglas.
Jetzt lesen: Diese Sängerin löst Kylie Jenner als Insta-Queen ab
Wie die Schauspielerin in einem Interview in der "Jonathan Ross Show" enthüllt, hat sie ihrem Schwarm auch schon sehr offen gesagt, dass sie mit ihm ins Bett steigen würde. Der Moment ihres Bagger-Versuchs hätte jedoch unangenehmer kaum sein können.
Am Set für den neuen Teil von "Ant-Man" verkündete Evangeline Lilly, ihr Gefallen am 78-Jährigen. Doch auch Michelle Pfeiffer würde ihr für ihre 64 Jahre sehr zusagen würde. Das Trio spielt zusammen im kürzlich veröffentlichten "Marvel"-Film "Ant-Man And The Wasp: Quantumania".
Was wohl Catherine Zeta-Jones davon hält?
"Ich drehte mich zu Michael und Michelle um und sagte: 'Wisst ihr, ihr seid echte GILFs.''' Douglas hätte keine Ahnung gehabt, wovon die jüngere Schauspielerin spricht und fragte nach. Lilly klärte den Begriff auf: "Es sind Großeltern, die ich gerne fi**en würde."
Was den Moment besonders unpassend gemacht hätte, war, dass sich während des Gesprächs etliche Kinder im Raum befanden, die als Statisten beim Dreh dabei waren. "Und dann wurde mir sofort klar, dass ich Michael Douglas gesagt hatte, dass ich ihn gerne mit ihm schlafen würde, was man nicht vor einem Haufen Kinder sagen sollte, ups!"
Aber nicht nur die Kinder und deren Eltern könnten ein Problem mit der nicht jugendfreien Aussage haben – auch der Ehefrau von Michael Douglas könnte sie nicht ganz so gefallen. Seit 2000 ist der Schauspieler mit Catherine Zeta-Jones (53) verheiratet.
"GILF" und "MILF"?
Der Begriff "GILF" stammt von "MILF". Dieser bedeutet: "Mother I’d like to f**k" (auf Deutsch: "Mutter, die ich gerne fi**en würde"). Die Bezeichnung hat ihren Ursprung durch den Film "American Pie" und ist seit den 90ern gängig in der Jugendsprache sowie als Begriff in der Pop-Kultur verankert. Gemeint war in der anrüchigen Teenie-Komödie Schauspielerin Jennifer Coolidge (61), die darin die berüchtigte Rolle von "Stifflers Mutter" spielte.