Es ist offiziell!
"Es wird ..." – Das sagt Becker zum Dschungel-Einzug
Am Mittwoch lässt RTL die erste Dschungel-Bombe platzen. Die ersten Kandidaten stellen sich vor.
In knapp einem Monat ziehen 12 Promis für über zwei Wochen in den Dschungel. Die ersten Kandidaten für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wurden am Mittwochmorgen offiziell bekannt gegeben. Die Wahl enttäuscht bis jetzt absolut nicht.
"Hier ist der Löwe, der von den Kriegern erzogen wurde!", teilt Reality-Star Maurice Dziwak selbstbewusst mit. Der 26-Jährige gehört zu den ersten Teilnehmern des Dschungels und kann es kaum erwarten.
"Das ist schon ein Grund alleine, einzuschalten"
In der Vergangenheit fiel er vor allem mit seinem lauten Mundwerk auf, sorgte mit seinem Weltbild für einige Diskussionen. Nichtsdestotrotz hatten die Zuschauer in den Formaten, in denen er bisher teilgenommen hat, immer was zu lachen.
"Ich bin einfach unfassbar dankbar, ein Teil davon zu sein und freue mich, euch zu unterhalten. Deswegen einschalten. Ich bin da. Das ist schon ein Grund alleine, einzuschalten", so Maurice.
Auch Lilly Becker ist fix dabei. Die Ex von Boris Becker kann es ebenfalls kaum erwarten: "Wir sind bei Dschungelcamp 2025 dabei. Das wird ein riesengroßes Abenteuer. Ich freue mich auf euch und bis bald."
Lilly Becker zeigt ihre Urlaubskilos
Lilly Becker hat Schulden
Becker (57) soll für ihre Teilnahme eine Gage von 250.000 Euro erhalten. Bereits in wenigen Tagen sollen die Dreharbeiten starten. Das Geld wird Lilly dringend benötigt. Denn ihr früherer Liebhaber, TV-Manager Pierre Uebelhack, fordert von ihr mehr als 218.000 Euro. Diese Summe setzt sich aus zwei Darlehensverträgen zusammen, die sie mit ihm abgeschlossen hat.
Hinzu kommen Zinsen und Anwaltskosten, was den Betrag weiter erhöht. Der Gerichtstermin wurde eigentlich für den 22. Januar angesetzt – genau in der Zeit, in der Lilly in Australien sein soll.
Doch das sind nicht ihre einzigen Schulden. Laut "Bild"-Informationen hat Uebelhack auch in Großbritannien rechtliche Schritte eingeleitet, um ein weiteres Darlehen von 300.000 Euro von Lilly einzufordern. Es scheint, als müsste die Ex von Boris Becker auch nach dem Dschungelcamp weiterhin nach weiteren Jobs suchen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Lilly Becker zieht offiziell in den Dschungel und wird an der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" teilnehmen.
- Die Teilnahme könnte ihr finanziell helfen, da sie Schulden in Höhe von über 500.000 Euro hat, die sie dringend begleichen muss.