Vierte Staffel
Es ist fix: "Harry Potter"-Star bei "Bridgerton" dabei
Erst diesen Sommer ist die 3. Staffel von "Bridgerton" erschienen, doch die Erfolgsserie geht in die nächste Runde. Die Dreharbeiten sind gestartet.
Etwas schnulzig, vielleicht auch einen Hauch überzogen, aber genau darum umso unterhaltsamer ist der Netflix-Hit "Bridgerton", der seit 2020 zu einer der erfolgreichsten Netflix-Produktionen zählt. Die Liebesgeschichten der "Bridgerton"-Geschwister gehen nun in die nächste Runde: Die Dreharbeiten zur vierten Staffel sind nun gestartet.
Und in dieser wird das Liebesleben von Benedict Bridgerton (Luke Thompson) in den Mittelpunkt gestellt, nachdem seine Geschwister Daphne, Anthony und Colin mittlerweile glücklich verheiratet sind. Der ewige Junggeselle, der sich sexuell gerne abseits der damals gängigen Konventionen bewegt, könnte Stoff für eine überaus spannende Staffel bereithalten.
Spannend ist auch die Besetzung der neuen Rollen. Yerin Ha ("Halo", "Bad Behaviour") spielt die mysteriöse Angebetete Sophie Baek, die Benedict zu bekehren versucht. Und drei weitere neue Rollen werden in der vierten Staffel zu sehen sein.
Michelle Mao und Isabella Wei spielen Rosamund und Posy Li - die Töchter von Lady Araminta Gun (Katie Leung) - die neu auf dem Heiratsmarkt sind. Und ein Gesicht kommt einem da ziemlich bekannt vor: Katie Leung war in der "Harry Potter"-Reihe als Cho Chang zu sehen.