Neue Story
Fans sind verärgert über "Bridgerton"-Teaser
Gerade erst hat Colin sein Liebesglück gefunden. In der vierten Staffel verliebt sich der zweitälteste Bruder, Benedict.
Gerade noch hat die dritte Staffel der Netflix-Serie "Bridgerton" Rekorde gebrochen. Die ersten vier Folgen, mit Colin und Penelope, erreichten am ersten Wochenende laut Netflix 45,1 Millionen Aufrufe und zählen damit zu den erfolgreichsten der Serie.
Jetzt wird schon die Handlung der vierten Staffel verkündet. Anhand eines Teasers in den sozialen Medien lässt sich herauslesen, welches Bridgerton-Geschwister in der nächsten Staffel die wahre Liebe finden wird.
Benedict verliebt sich
Benedict, der zweitälteste der Bridgerton-Brüder, soll sich auf einem Maskenball in eine mysteriöse Lady verlieben. Eine Enttäuschung für viele Fans. Die hatten nämlich auf eine gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte gehofft.
"Ich wusste, dass die Leute da draußen das Gefühl hatten, Benedict könnte queer sein", sagte Showrunner Jess Brownell nach Staffel 3 "und für mich persönlich machte es Sinn. Er ist nicht nur aufgeschlossen, er scheint auch der Typ Mensch zu sein, der sich nicht so sehr um das Geschlecht kümmert - jemand, der vielleicht eher fließend und pansexuell ist".
Liebesgeschichte ohne Komplikationen?
Ganz so abgeneigt, klingt der Showrunner nicht. Ob sich im Laufe der Staffel nicht doch noch der ein oder andere Mann in die Liebesgeschichte schleicht, wird sich wohl erst zeigen. Überraschen würde es nicht, da bis jetzt keines der Geschwister die Liebe ohne Komplikationen gefunden hat.
Und falls er schlussendlich doch eine Frau heiratet, gibt es ja noch seine Schwester Francesca, die sich im Buch in Michael verliebt. In der Serie wurde Michael aber in einen weiblichen Charakter namens Michaela umgewandelt.
Jetzt liegt die Vermutung nah, dass sie ihr Herz an Michaela verliert. Es besteht also doch die Möglichkeit auf eine gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch drei unverheiratete Geschwister, dessen Romanze noch erzählt wird.