Beziehung offiziell
Erstes Liebes-Foto von neuem ÖSV-Traumpaar
Also doch! Nach tagelangen Gerüchten haben zwei österreichische Ski-Stars nun ihre Liebe mit einem gemeinsamen Foto bestätigt.
Stephanie Venier und Christian Walder sind ein Paar. Das ist seit Freitagabend nun klar. Mit einem Instagram-Posting, das die beiden rot-weiß-roten Ski-Stars veröffentlichten, bestätigten die beiden ihr Liebesglück.
Das Instagram-Posting zeigt ein Polaroid-Foto, auf dem sich der 32-jährige Walder und die 30-jährige Venier erstmals gemeinsam in inniger Umarmung zeigen. Mit einer Katze, die die Tirolerin im Arm hält. "Happily ever after", kommentierte Venier ihr Instagram-Posting, also "glücklich bis ans Ende des Lebens" – eine echte Liebeserklärung der beiden Ski-Stars. Und ein Beitrag, der an der Beziehung der beiden nun keine Zweifel mehr lässt.
Liebesgerüchte rund um die beiden sind zuletzt aufgetaucht, nachdem Walder ein Venier-Posting zu ihrem 30. Geburtstag mit drei Herzen kommentierte. Nun erfolgte die Bestätigung.
Pikant dabei ist, dass Walder über zehn Jahre lang mit Veniers Teamkollegin Cornelia Hütter liiert war. Die Steirerin plauderte dann vor gut einem Jahr die Trennung öffentlich aus. Nun haben Venier und Walder zueinander gefunden.
Gritsch-Beziehung zu Trainer
Es ist nicht die erste ÖSV-Liebe, die in der aktuellen Saison für Aufsehen im heimischen Skiverband sorgt. Vor den Weihnachtsfeiertagen wurde bekannt, dass die österreichische Technikerin Franziska Gritsch mit ihrem Trainer Florian Stengg liiert ist. Da Gritsch mit dem Coach weiter zusammenarbeiten wollte – der Skiverband hätte den Betreuer in eine andere Gruppe versetzt –, entschied sich die Tirolerin, ein Privatteam mit ihrem Herzbuben zu gründen.