Keine Verbindung
Ermittler können diesen Banküberfall nicht aufklären
Der Beruf eines Polizisten ist nicht immer leicht. Dieser Mann würde aber nichts lieber tun, als genau diesen Beruf wieder ausüben zu dürfen.
Das Leben eines Polizisten ist nicht immer leicht, oft lassen sich Fälle nicht so leicht lösen, wie man das gerne hätte. Vor allem in den 90er Jahren gab es noch weniger technische Möglichkeiten als heutzutage.
In "Napad - Der Überfall" (ab Mittwoch auf der Streamingplattform Netflix verfügbar) muss ein Team in den 90ern eine Einbrecherbande schnappen. Dafür brauchen sie ganz spezielle Hilfe, von einer Person, die eigentlich kein Polizist mehr ist.
Neuer Kollege
Die junge Polizistin (Wiktoria Gorodecka) kann einen komplizierten Fall nicht alleine lösen, um die Verbrecher dennoch stellen zu können, fragt sie einen Ex-Kollegen um Hilfe. Dieser ist wegen seiner politischen Ansichten jedoch in Ungnade gefallen und hat seine Marke abgegeben müssen.
Eine zweite Chance
Der ehemalige Polizist (Olaf Lubaszenko) bekommt die Chance wieder in seinen Beruf zurückzukehren, wenn er es schaffen sollte, die Kriminellen zu stellen. Der erfahrene Ermittler fasst sogar einen Verdächtigen (Jedrzej Hycnar), ihm fehlen jedoch die Beweise, um den jungen Mann mit den Verbrechen in Verbindung zu bringen. Wird er den Fall lösen können? Ab Mittwoch kann man "Napad - Der Überfall" auf Netflix sehen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- In der neuen Netflix-Serie "Napad - Der Überfall" muss eine junge Polizistin einen komplizierten Fall lösen und bittet einen in Ungnade gefallenen Ex-Kollegen um Hilfe
- Trotz seiner Erfahrung und der Festnahme eines Verdächtigen fehlen ihm die Beweise, um den Fall endgültig aufzuklären, was seine Rückkehr in den Polizeidienst gefährdet