In der Kennenlernphase
Er ließ sich ihren Namen ins Gesicht tätowieren
Nach nur wenigen Wochen "Beziehung" zieht Nikola Glumac für seine Kim nach Dubai, ließ sich als Liebesbeweis sogar ein Tattoo stechen.
"Crazy, oder?", lachte Kim Virginia, als sie ihrer Community auf Instagram verkündete, dass sich Nikola Glumac ihren Namen tätowieren hat lassen – und das ins Gesicht. Die beiden daten sich erst seit ein paar Wochen, wagen jetzt schon den nächsten Schritt.
Denn für seine neue Freundin lässt der Womanizer alles stehen und liegen und zieht nach Dubai. Nun hat er sich auch noch ihren Namen unter sein rechtes Auge tätowieren lassen. Der Segen seiner Ex-Partnerinnen bleibt aus. Sie machen sich im Netz über ihn lustig.
"Der krasseste und größte Liebesbeweis"
"Vielleicht habe ich gerade keine 'Kennenlernphase', aber dafür sitzt mir hier in Dubai kein Brokie (jemand der kein Geld hat; Anm.) in der Wohnung, der sich meinen Namen tätowiert, in der Hoffnung ins Sommerhaus zu kommen", so Laura Lettgen, die mit Nikola in einer TV-Show anbandelte.
Auch Nadja Großmann, Nikolas Ex, meldete sich zu Wort: "Wenn er nach ein paar Wochen sein Auto und seine Klamotten bei dir lässt und jetzt wieder nach nur ein paar Wochen in ein anderes Land für eine Kennenlernphase zieht. Ich kann es halt echt nicht ernst nehmen, ihr etwa?"
Doch Kim und Nikola legen auf die Meinung ihrer Hater nicht Wert. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit, schweben aktuell im siebten Himmel. Der 28-Jährige scheint sein neues Tattoo jedenfalls nicht zu bereuen. "Einfach der krasseste und größte Liebesbeweis, den es gibt", freute sich Kim.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.