People
Enthüllt – Yvonne Catterfeld wieder in festen Händen
Bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin verrät Yvonne Catterfeld, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat und auf Wolke sieben schwebt.
Es ist bereits ein Jahr her, da machten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk nach circa 14 Jahren Beziehung ihre Trennung publik. "Wir verbringen Weihnachten gemeinsam, sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr", lautete das schlichte Statement im Dezember 2021. Grund für die Trennung seien aber keine neuen Partner gewesen, schilderten die beiden die damalige Situation.
Der Beziehungsstatus der Sängerin dürfte sich mittlerweile jedoch erneut geändert haben. Wie die "The Voice of Germany"-Jurorin gegenüber "Bild am Sonntag" im Rahmen der Berlinale verrät, schwebt sie wieder auf Wolke sieben. Und das sogar bereits seit einer Weile. "Ich bin schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung", enthüllt die 43-Jährige ihr kleines Geheimnis. Zwar bricht die Künstlerin damit ihr Schweigen, so wirklich mit der Sprache rausrücken möchte sie aber dennoch nicht. Der Name ihres Geliebten bleibt nämlich weiterhin privat. Grund dafür sei unter anderem die Tatsache, dass ihr Neuer nicht in der Öffentlichkeit stehen würde.
Zuvor war Catterfeld mit dem Schauspieler Oliver Wnuk zusammen. 2007 lernten sich die beiden kennen und lieben. Sieben Jahre später machte sie die Geburt von Sohn Charlie zu einer kleinen Familie. Ihr Glück währte jedoch nicht ewig und so entschieden sie sich nach etwa 14 Jahren Beziehung doch dazu, wieder getrennte Wege zu gehen. "Das Wissen, dass sich – allein durch unseren Sohn – unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl", lautete das Statement in ihrem Trennungs-Posting. Gänzlich aus dem Leben des andern zu verschwinden, war für beide demnach keine Option.