People
Enthüllt: Darum sind "Too Hot To Handle"-Stars getrennt
Erst kürzlich verkündete Anna Strigl, dass sie mit Stella Stegmann in einer polygamen Beziehung lebt. Nun soll doch wieder alles aus sein.
Anna Strigl (26) und Stella Stegmann (25) lernten einander unter extremen Bedingungen kennen. Die Frauen verbrachten für das Dating-Format "Too Hot To Handle" vier Wochen auf engstem Raum, mussten allerdings auf jegliche Art von intimen körperlichen Berührungen verzichten. Trotz der Enthaltsamkeit baute sich bereits damals zwischen den beiden eine intensive Beziehung auf, die sie auch nach dem Dreh pflegten.
Schließlich teilte die Influencerin im April die Nachricht mit ihren über 2,2 Millionen Followern auf TikTok sowie mehr als 381.000 Menschen auf Instagram, dass sie und Stella ein Paar seien. Darauf folgten mehrere Social-Media-Beiträge der Reality-TV-Bekanntheiten, in denen sie über verschiedenste Aspekte ihrer polyamoren Fernbeziehung sprachen.
Seit einigen Tagen machte jedoch das Gerücht die Runde, die Frauen hätten ihre Beziehung bereits nach wenigen Monaten wieder beendet. Zu diesen Spekulationen äußerte sich nun Stella und sorgte für Klarheit: "Anna und ich haben uns getrennt." Grund dafür sollen ihre unterschiedlichen Interessen gewesen sein sowie die Tatsache, dass sie zu wenig Zeit miteinander verbringen konnten. Darum dürfte es für eine Beziehung schlussendlich nicht mehr gereicht haben.
Grundsätzlich scheinen die beiden nicht im Schlechten auseinander gegangen zu sein. "Ich hoffe, dass Anna und ich weiterhin auch sehr gut befreundet sein können. Und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt", betont Stella. Auch Anna äußerte sich in ihrer Instagram-Story zur Trennung. Sie scheint das Beziehungsende sehr mitzunehmen. "Ich hatte so viel Angst zu teilen, dass wir uns getrennt haben", gesteht sie und schildert: "Ich bin ein bisschen angeschlagen körperlich, weil das psychisch echt krass für mich ist alles. Aber es geht bergauf, ich spüre das jetzt schon."