People
Endlich wird gefummelt – ist Sylvie jetzt glücklich?
Endlich scheinen Sylvie Meis' Wünsche erhört worden zu sein. Denn bei "Love Island" geht es heiß her, doch ist die Moderatorin damit schon zufrieden?
An Tag sieben der neuen Staffel von "Love Island" ging es rund, vor allem zur Freude von Moderatorin Sylvie Meis (45), denn diese hatte erst kürzlich den Wunsch geäußert, dass "endlich gebumst" werden soll. Ab 11. September läuft schon die neue Staffel der Datingshow auf RTLZWEI und wird neben Meis auch erstmals von Oli P. (45) moderiert. Ihrem Moderationskollegen gegenüber platzte der 45-Jährigen auch ihr sehnlicher Wunsch heraus.
„"Es ist jetzt meine dritte Staffel, es wird höchste Zeit, dass es endlich mal passiert! Ich will von ganzem Herzen, dass endlich gebumst wird!" - Sylvie Meis“
Ihr Wunsch ist wohl Lauras (23) und Leons (25) Befehl, denn die beiden können nicht die Finger voneinander lassen. Als das Paar dann auch noch ausgewählt wurde, die private Suite in der Live-Show am Montagabend einzuweihen, scheinen die Bedingungen für die erste Bettakrobatik perfekt.
"Mein Freund da unten"
Denn schon zuvor am Pool wurden innige Zungenküsse zwischen dem Surfer-Boy und Lockenkopf Laura ausgetauscht, was vor allem den 25-Jährigen sichtlich erregte. "Mein Freund da unten, der macht schön Alarm" , so Leon mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Danach musste der 25-Jährige glatt seinen Kopf ins kalte Wasser stecken, um wieder runterzukommen: "Über 'ne Woche Enthaltsamkeit macht sich da natürlich auch bemerkbar."
Schönes Vorspiel
Dank eines Votings aller Teilnehmer, zum Paar mit der größten Chance auf die wahre Liebe, durften Laura und Leon die Nacht anschließend in der privaten Suite verbringen. In dem Zimmer, das an eine pinke Zuckerwatte erinnert, lagen Kondome schon griffbereit. Doch zuerst wollten die frisch Verliebten die frei stehende Badewanne einweihen. "Deine Nudel kocht hier drin richtig durch", scherzte die 23-Jährige, als sie in das heiße Wasser stieg.
In der Badewanne wurde die Knutscherei vom Nachmittag natürlich fortgeführt, nur eben noch etwas heftiger. "Da haben wir schon mal ein schönes Vorspiel gestartet", so der Lockenkopf begeistert. Unter der Bettdecke ging es dann weiter. "Kannst du dich zusammenreißen? flüsterte Laura ihrem Leon zu. Dann folgte der Kameraschnitt zu Sylvie Meis ins "Love Island Live Studio": "Oh, verdammt! Warum hört man immer auf, dann in den wichtigsten Momenten?"
Was genau in der privaten Suite passiert ist, erfahren die Zuschauer und Sylvie wohl erst am Dienstagabend auf RTLZWEI...