People
Endlich! Anna Strigl enthüllt ihren Beziehungsstatus
Seitdem Anna Strigl in der Dating-Show "Too Hot to Handle" zu sehen war, brodelt die Gerüchteküche. Jetzt spricht die Influencerin Klartext.
Vier Wochen lang musste Anna Strigl (26) bei dem Dating-Format "Too Hot to Handle" auf intime körperliche Berührungen jeglicher Art verzichten. Auch die Influencerin selbst durfte während dieser Zeit nicht an sich Hand anlegen, was sie im Anschluss prompt zu einer siebenwöchigen Masturbations-Challenge ausweitete. Mittlerweile dürfte ihre enthaltsame Phase allerdings der Vergangenheit angehören.
Wie sie mit über 2,2 Millionen Menschen auf TikTok sowie ihren 381 000 Instagram-Followern teilt, ist die 26-Jährige nun wohl offiziell in einer Beziehung. Die Frau an ihrer Seite ist allerdings keine Unbekannte. Wie Fans der Österreicherin bereits länger vermuteten, haben sich zwischen Anna und ihrer "Too Hot to Handle"-Kollegin Stella Stegmann (25) Gefühle entwickelt. Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten verkünden nun: "Ja, wir sind zusammen."
Offen für andere Partner
In mehreren Beiträgen und Videos konkretisieren die beiden Influencerinnen zusätzlich, für welche Beziehungsform sie sich entschieden haben. "Wir sind ja beide sehr offen und Poly. Ich würde sagen, man kann es vielleicht Poly-Beziehung nennen", schildert Stella. Hinter der Abkürzung "Poly" steckt das Wort Polyamorie. Unter diesem Begriff werden allgemein Liebesbeziehungen zusammengefasst, die sich nicht auf zwei Personen beschränken. Polyamore Menschen lieben demnach nicht ausschließlich den einen Partner und alle Beteiligten sind damit einverstanden.
Anna ergänzt die Aussage ihrer Partnerin: "Wenn wir andere Partner haben, dann reden wir offen miteinander und es ist vielleicht etwas ganz Neues für viele, aber es ist möglich Gefühle für einander zu haben und trotzdem nicht eifersüchtig zu sein, wenn der andere jetzt vielleicht jemand anderen grade attraktiv findet", konkretisiert sie.