Szene

Eminem sucht Abenteuer auf Tinder und Grindr

Er ist ein Freund der schnellen Worte. In der Liebe läuft es schon etwas langsamer. Daher greift Superstar Eminem zu Tinder und Co.

Heute Redaktion
Teilen

Zweimal war der 45-jährige Rapper bereits verheiratet. Außerdem ist er Vater einer 21-jährigen Tochter (Hailie).

Erfolg im Job, Pech in der Liebe

In Sachen Liebe scheint es bei Eminem einfach nicht zu klappen. Seit seiner Scheidung habe er immer wieder nach einer Partnerin gesucht, außer ein paar Dates sei aber nichts Erwähnenswertes dabei gewesen.

Einsam, Zweisam, Dreisam?

Und weil sich auch ein Superstar nach Liebe und Geborgenheit sehnt, greift auch ein Star wie er dann und wann zu Dating-Apps wie Tinder und Grindr um neue Bekanntschaften zu machen. Was ein wenig verwundert, da Grindr ja eine Dating-App für Homosexuelle oder Bisexuelle ist. Aus Einsam mach einfach Zweisam oder gleich Dreisam.

Kein Glück in Strip-Clubs

Auf die Frage, ob er Dating-Apps benutze, antwortete der Rapper gegenüber "Vulture": "Ja, klar. Tinder. Und Grindr. Ich bin früher auch in Strip-Clubs gegangen." Dort habe der Sänger aber auch nicht wirklich viel Glück gehabt. "In Strip-Clubs zu gehen war meine Art, Mädchen kennen zu lernen. Es war eine interessante Zeit für mich." Musikalisch läuft es für den "Lose Yourself"-Interpreten ganz gut. Sein neues Album "Revival" hat zwar auch einige Kritiken im Netz bekommen, echte Eminem-Fans sind aber immer noch begeistert von ihrem "Slim Shady".

Folgeschäden des Drogenmissbrauchs

Besonders tragisch: Nach jahrelanger Drogenabhängigkeit musste Eminem das Rappen quasi wieder neu erlernen. "Ich war so verwirrt, dass die Menschen um mich herum dachten, ich hätte Hirnschäden erlitten. Ich war monatelang in diesem schrägen Nebel. (...) Ich musste erst wieder lernen zu rappen".

(HH)