People
Emily Ratajkowski: "Nichts besser als Scheidung mit 30"
Sie muss es ja wissen! Emily Ratajkowski erklärt in einem Video, warum sie froh darüber ist, schon Anfang 30 geschieden zu sein.
Kleiner Seitenhieb in Richtung Joe Jonas? Der Zeitpunkt von Emily Ratajkowskis (32) Video über eine Scheidung vor dem 30. Lebensjahr ist auffällig. Denn das Model äußert sich zum Thema: "Geschiedene Frauen Anfang 30" nur wenige Stunden nach Bestätigung der Trennung von Sophie Turner (27) und Joe Jonas (34).
"Es scheint, dass sich viele Frauen scheiden lassen, bevor sie 30 werden. Als jemand, der mit 26 geheiratet hat und mit 32 seit etwas mehr als einem Jahr getrennt lebt, muss ich euch sagen, dass es nichts Besseres gibt", verlautbart das Model in einem TikTok.
Jetzt lesen: Miley Cyrus (30) machte sich an Ariana Grande ran
"Ganzes Leben" noch vor sich
Ratajkowski heiratete 2018 im Alter von 26 Jahren Sebastian Bear-McClard (36) und bekam mit ihm auch den gemeinsamen Sohn Bear (2). Im Juli 2022 - einen Monat, nachdem sie 31 Jahre alt wurde - folgte die Scheidung. Jetzt erzählt Emily auf TikTok, dass es ihrer Meinung nach "nichts Besseres" gibt, als sich mit 30 scheiden zu lassen, weil man sein "ganzes Leben" noch vor sich hat.
Ihre Aussagen scheinen auch gleichzeitig eine Reaktion auf die bevorstehende Scheidung von Schauspielerin Sophie Turner zu sein, wie viele Fans in den Kommentaren vermuten. Denn zuvor hatte sich ein enger Freund von Sophie gegenüber "MailOnline" geäußert, dass sich Turner in ihrer Ehe mit Joe Jonas gefangen fühlte und es bedauert, ihre jugendlichen, unbeschwerten Jahre verpasst zu haben, nachdem sie ihn geheiratet und in jungen Jahren zwei Kinder bekommen hatte.
Glückwunsch zur Scheidung
Auf TikTok spricht 32-Jährige darüber, dass ihre "Fantasie" einer Ehe nicht ganz der Wirklichkeit entsprochen hatte, und sie jetzt glücklich Single ist. "Es gibt nichts Besseres, als in den 30ern zu sein, immer noch heiß zu sein, vielleicht ein bisschen eigenes Geld zu haben, herauszufinden, was man mit seinem Leben anfangen will, und diese Ehefantasie ausprobiert zu haben und festzustellen, dass es vielleicht doch nicht so toll ist, und dann hat man sein ganzes Leben noch vor sich. Für all diejenigen, die sich wegen ihrer Scheidung gestresst fühlen, ist es also gut. Glückwunsch, Glückwunsch."
"Wünschte, ich wäre so klug"
In einer begleitenden Bildunterschrift fügte sie hinzu: "Ich persönlich finde es schick, mit 30 Jahren geschieden zu sein", womit sie auf jegliche Kritik zurückschlug. Emily antwortete auch auf einen Fan, der behauptete, er hätte "den Teil mit der Ehe übersprungen und sei einfach Single geblieben", woraufhin das Model schrieb: "Schön für dich, ich wünschte, ich wäre so klug!"
Viele ihrer Fans loben die 32-Jährige für ihre Einstellung in den Kommentaren, während andere die Verbindung zu Sophie und Joe Jonas bemerkten. Einer schrieb: "Sophie und Joe", während ein anderer hinzufügte: "Das ist definitiv sanft an Sophie gerichtet, ich liebe die Unterstützung."