Szene

Ellie Goulding wurde aus "Star Wars" geschnitten

Der Cameo-Auftritt der britische Sängerin in "Star Wars: Die letzten Jedi" ist im Schneideraum dem Cutter zum Opfer gefallen.

Heute Redaktion
Teilen

Goulding freute sich zur Premiere des achten Films der "Star Wars"-Saga noch über ihre kleine Rolle in dem Blockbuster und bat ihre Fans, im Film nach ihr Ausschau zu halten. Auf Twitter schrieb die 30-Jährige: "Hat jemand schon 'Star Wars' gesehen und jemanden entdeckt, der wie ich aussieht? Wäre unangenehm, wenn das herausgeschnitten wird. So oder so war es aber eine großartige Erfahrung. Es war toll, einen Tag lang den Rebellen anzugehören". Die Sängerin dürfte enttäuscht gewesen sein, als der Abspann rollte und ihr Gesicht nicht auf der großen Leinwand zu sehen war.

Die britischen Royals Prinz William und Prinz Harry besuchten ebenfalls das Set des Films und durften für eine Szene in die Rolle von Sturmtrupplern schlüpfen. Laut John Boyega, der als Widerstandskämpfer Finn eine Hauptrolle des Films übernimmt, hat es die Szene allerdings ebenfalls nicht in den fertigen Film geschafft. Später hat er diese Aussage aber widerrufen.

Zahlreiche Gastauftritte

Fans der Saga freuen sich außerdem über Gastauftritte von Justin Theroux, Joseph Gordon-Levitt, Noah Segan, Lily Cole, Warwick Davis und Gary, dem Hund der vor einem Jahr verstorbenen Carrie Fisher, freuen. Noch ungeklärt ist dagegen, ob der Late Night Show-Moderator James Corden in dem Film zu sehen ist, den zahlreiche Fans erkannt haben wollen.

(baf/bang)