Szene
Elizabeth Spira hört mit "Liebesg'schichten ..." auf
Nach 20 Jahren ist Schluss: Im Sommer wird noch eine Staffel "Liebesg'schichten und Heiratssachen" gezeigt, dann geht das Format in Pension.
Wenn das Wetter wärmer wird und die Hormone hochkochen, geht auch Elizabeth T. Spira mit ihrer Kultsendung "Liebesg'schichten und Heiratssachen" wieder auf Sendung.
Die 22. Staffel werden Spiras treue Fans mit einem lachenden und einem weinenden Auge anschauen. Es wird die letzte sein.
Noch sucht Spira, am 24. Dezember wird sie 76, nach Liebeshungrigen und Heiratswilligen für die letzten Folgen ihres Formats.
1.000 Singles, 2 Jahrzehnte
Mehr als 200 Folgen von "Liebesg'schichten und Heiratssachen" wurden bereits gedreht, 1.000 Singles haben für die Kamera ihr Herz geöffnet und seit 2 Jahrzehnten haben die Zuschauer Spira und ihre Singles ins Herz geschlossen.
270 Verliebte, 46 Ehen, 4 Kinder
Die in Glasgow geborene Spira kann durchaus auf eine gute Erfolgsquote zurückblicken. Mehr als 270 fanden die Liebe, 46 Paare schafften es sogar vor den Traualtar. Es gibt sogar "Liebesg'schichten"-Nachwuchs. Elizabeth T. Spira half das Liebesglück zum Sprießen zu bringen, vier Babys waren die Folge.
(lam)