People

"Elefantenbaby": "Hab schlankere Hüften als Lydia"

Eigentlich wollte Richard Lugner Weihnachtsfrieden zwischen seinen Tierchen, doch "Babyelefant" Dani schießt erneut gegen Lydia "Wildsau"
Romina Colerus
05.12.2022, 22:53

Kurz die Vorgeschichte: Lugner verbannte seinen "Babyelefanten" nach einem Streit vor einigen Monaten aus seinem Streichelzoo. Danach flogen noch die Fetzen zwischen "Babyelefant" Daniela Reid-Kennedy und Lydia "Wildsau" Kelovitz. Grund für die Unstimmigkeiten bei den beiden Damen sind ihre musikalischen Laufbahnen. Keine lässt ein gutes Haar an den Songs der jeweils anderen. So wurden Beschimpfungen zur Tagesordnung. Mörtel wurde es nun zu bunt und er lud zum Weihnachtsfest – inklusive dem Dickhäuter. "Ich hab sie eingeladen, damit Weihnachtsfrieden im Tierreich herrscht", meinte Lugner optimistisch zu "Heute."

Lydia "Wildsau" versuchte es im Talk mit Fassung zu tragen: "Mir ist die egal. Wenn sie am Tisch ist, werde ich sie ganz normal behandeln aber weiter brauche ich keinen Kontakt." Daniela "Babyelefant" kann es aber nach wie vor nicht lassen: "Lydia ist Speiben gegangen, als ich die Elefantenmaske runter genommen habe! Sie hat mich blockiert. Zuerst am Handy und jetzt auch überall auf Social-Media. Ich dürfte eine große Konkurrenz für sie sein, sonst würde sie nicht so reagieren", ist sie sich sicher. 

Auch als beide ihre Songs performen, lief das laut Daniela Ried-Kennedy nicht fair ab. Sie habe sich als "Backround-Sängerin" bei Lydias "Heidi" total ins Zeug geworfen, umgekehrt soll Lydia aber beim "Elefanten-Song" ihren Unmut zur Schau gestellt haben. "Lydia hat auch gleich unglaubwürdig gemeint 'was, du passt in das Kostüm?' (Anm.: Die Tierchen bekamen rote Kleidchen von Mörtel geschenkt). Dabei hab ich schlankere Hüften, als Lydia", stichelt der "Babyelefant" erneut. Nun gut, das klingt nicht wirklich nach weihnachtlichem Frieden …

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite