People
Wiener TikToker: "Ich kotze! Hoffe, das war mein Blut"
Mit witzigen Videos unterhält Max Weißenböck auf Social Media tausende von Fans. Bei einem "grindigen" Moment vergeht ihm allerdings das Lachen.
Mit einer ordentlichen Portion Schmäh zählt Max Weißenböck alias "MaxaMillion" durch seine Videos auf TikTok, Instagram und YouTube zu den erfolgreichen Influencern Österreichs. Zusätzlich ist er als Mode-Designer mit seinem Label "MAM Vienna" unterwegs, welches er 2019 gegründet hat.
Seine Fans feiern ihn besonders wegen seiner frechen und ungefilterten Art. Zwischendurch gibt er auf Social Media auch immer wieder Einblicke in seinen privaten Alltag. Nun teilt er auf seinem Account "maxobeyme" einen Ekel-Moment mit seinen Followern, der für den Influencer alles andere als witzig war.
"Grindig": Damit hat Austro-Influencer nicht gerechnet
In einem Video erklärt der Ex-Kronehit-Moderator komplett außer sich: "Mir ist grade sowas Ekelhaftes passiert, ich kotze." Sichtlich angewidert führt er fort: "Irgend so ein Viech war auf meinem Bein, oder keine Ahnung was ich gedacht hab und ich hab mich so gekratzt... Und dann schau' ich so auf meinen Finger und dann ist da Soße... also es ist rot und ich denke, es ist Soße und schlecke es ab..." Was der TikToker sofort bereut: "Es war keine Soße! Ich hoff, dass das mein Blut war! So grindig!"
Jetzt lesen: Deswegen lässt sich Austro-YouTuber Mund zunähen
Seine Fans amüsieren sich über die Schilderung in den Kommentaren. "Dein erster Impuls war, das abzulecken? Ich breche zusammen", schreibt ein User. Ein weiterer Nutzer scherzt: "Man nannte ihn ab da an nur noch Graf Dracula."