Welt
Eiswürfel im Dekolleté, dann flogen die Fäuste
Bei einer Showeinlage in einer Disco in Murnau (Bayern) ist eine Tänzerin völlig ausgerastet, weil sie von einer Frau mit einem Eiswürfel beworfen wurde.
Die Tänzerin unterhielt die Gäste des Clubs gerade mit einer heißen Table-Dance-Nummer, als plötzlich aus dem Publikum ein Eiswürfel auf die Bühne flog und genau zwischen den Brüsten der 21-Jährigen landete.
Anstatt die Eiswürfel einfach wieder aus ihrem Dekolleté zu entfernen, drehte die junge Frau aber völlig durch. Laut der "Abendzeitung" attackierte die Tänzerin daraufhin eine Bekannte, der sie die Schuld an der Attacke gab.
Die 21-Jährige schlug der vermeintlichen Übeltäterin mit voller Wucht mitten ins Gesicht und brach ihrem Opfer dabei einen Schneidezahn ab.
Falsche erwischt
Die Tänzerin erwischte allerdings die falsche Person. Die junge Frau mit dem ausgeschlagenen Zahn hatte nichts mit dem Eiswürfel-Wurf zu tun. Den "eiskalten Gruß" erhielt die Tänzerin nämlich von einer 23-Jährigen.
Die Schlägerin flüchtete anschließend aus der Diskothek. Ihre Personalien sind aber dem Club-Besitzer bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Das 21-jährige Prügelopfer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Eiswürfel-Werferin dürfte ungeschoren davonkommen.
(wil)