People
Eingeölt! Kim Kardashian provoziert oben ohne
Sie liebt es ölig und freizügig. Kim Kardashian (42) stellt ihre neue Bademoden-Kollektion vor. Das Fotoshooting dazu war mehr als heiß.
Halb nackte Männer und Frauen, Swimming Pool und eine neue Kollektion. Die Kombination aus Bikini, Badehose und kniehohen Stiefeletten zusammen mit eng anliegenden Handschuhen lässt die Herzen der Kardashian-Fans höher schlagen. Das alles zeigen uns die neuen Fotos von Kim Kardashians neuer SKIMS-Kampagne.
Eingeölt und nackte Haut
Vor kurzem teilte die bekannteste unter den Kardashian-Schwestern einige Fotos des brisanten Shootings. Darauf sieht man sie dabei, wie sie sich auf sehr anzüglichen Bildern eingeölt und oben ohne auf einem halb nackten Männermodel rekelt. Egal ob in High Heels oder Stiefeletten – die Unternehmerin macht auf den Aufnahmen mit jedem Accessoire eine gute Figur.
Jetzt lesen: Sexy in Pink: Knapper könnte Kims Bikini nicht sein
Neue Kollektion
Von ihrer neuen SKIMS-Kollektion sieht man mehr oder weniger viel. Die einzelnen Teile sind sehr knapp und aus Kunstleder. Ob das ein gutes Material für Bademode ist, ist fraglich. Dennoch wird wohl auch diese Kollektion, wie auch schon ihre bisherigen, schnell ausverkauft sein.
Jetzt lesen: Nackt fürs Konto: Kim scheffelt Millionen im Bikini
In dieser speziellen Fotoserie posiert Kim mit verschiedenen Models in ihren selbst designten Teilen aus den Kollektionen "Faux Leather" und "Rubberized Scuba Swim", wie "Page Six" berichtet. In einer Pressemitteilung erklärte die Schönheit ihre neue Kollektion als die "provokativste" Bademodekampagne seit Gründung des Labels in 2019.
Jetzt lesen: Schwangere Rihanna in neuer Louis Vuitton Kampagne
Heiß wird mit DIESEN Stars nicht nur der Sommer – auch sie können die höheren Temperaturen kaum erwarten und beweisen, dass sie in sexy Bademode eine gute Figur machen: