People

Ehekrise bei Meghan & Harry: "Er schlief im Gästehaus"

Freunde von Meghan und Harry behaupten, dass es zwischen den beiden kriselt. Sie sollen kaum noch Zeit zusammen verbringen.

Heute Redaktion
Teilen
Harry und Meghan
Harry und Meghan
Photo Press Service

Knapp vier Jahren nach ihrer Hochzeit soll ihre Ehe in Scherben liegen. "Die Flitterwochenphase ist für Prinz Harry und Meghan Markle vorbei", behauptet ein Insider gegenüber dem Magazin "Life & Style".

"Harry verschwindet manchmal tagelang"

Das Paar soll kaum noch Zeit zusammen verbringen. "Harry versteckte sich vorher mit Meghan in Montecito, jetzt macht er plötzlich sein eigenes Ding. Er ist nicht mehr viel zu Hause und verschwindet manchmal tagelang", verrät die anonyme Quelle weiter. Zuletzt war Harry etwa auch beim Super Bowl und bei einer Rodeo-Meisterschaft ohne seine Frau unterwegs. Das störe Meghan aber nicht. Im Gegenteil. Sie soll sehr froh sein, wenn er es aus dem Haus ist. 

1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Darum gerät Harry mit Meghan aneinander

    Wenn sie sich streiten, geht es oft um Geld. "Meghan mag, es auszugeben", so der Insider. Außerdem kommt sie nicht mit seinen Freunden zurecht. "Sie hat sich in ihre WhatsApp-Nachrichten eingemischt und hat versucht, ihn davon abzuhalten, sie zu sehen". Für den Prinzen sei das sehr schlimm gewesen. Inzwischen ziehe er aber sein Ding durch und treffe seine Freunde – aber eben ohne Meghan.

    Mit der Pandemie sei alles noch schlimmer geworden: "Es war eine stressige Zeit für Harry und Meghan. Sie stritten sich über die dümmsten Dinge. Meghan kann sehr fordernd sein, und Harry ist lockerer. Sie gerieten aneinander." Manchmal soll Harry sogar im Gästehaus geschlafen haben. Der einzige Grund, warum sie noch zusammen sind, sollen Archie (fast 3 Jahre) und Lilibet (zehn Monate) sein: "Für die Kinder versuchen sie, stark zu sein. Sie sind auch gut, wenn es um das Aufpassen auf die Kinder geht. Wenn Harry weg ist, kümmert sie sich um sie, und wenn sie beschäftigt ist, ihr Ding zu machen, ist er dran."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram