People
Ehe-Ring abgelegt: Ist Ariana Grande seit Januar Solo?
Ohne ihren Ehemann Dalton Gomez und ohne Ring am Finger erschien Ariana Grande zum Wimbledon-Finale. Die Gerüchteküche brodelt.
Bereits seit Wochen wird über das Liebesleben von Ariana Grande (30) spekuliert. Fans der Musikerin munkeln, dass die Künstlerin und ihr Ehemann Dalton Gomez (28) in einer tief reichenden Krise stecken. Die nackte Hand der "7 rings"-Interpretin beim Herrenfinale in Wimbledon befeuerte die Gerüchteküche erneut.
Denn auf keinem ihrer Finger ist das wohl wichtigste Schmuckstück zu sehen: Ihr Ehering. Außerdem wurde die Sängerin nicht an der Seite ihres Partners gesichtet, sondern verfolgte das Match sichtlich gut gelaunt mit "Spiderman"-Darsteller Andrew Garfield (39) und "Bridgerton"-Star Jonathan Bailey (35). Ein Insider will gegenüber "TMZ" verraten haben, dass an den Trennungs-Gerüchten zwischen Grande und Gomez tatsächlich etwas dran sein soll.
Gemäß der anonymen Quelle dürfte der Immobilienmakler und die Schauspielerin "auf die Scheidung zusteuern". Bereits seit Januar sollen Grande und Gomez getrennte Wege gehen. Zwar sollen sich die beiden nach wie vor gut verstehen, für eine Ehe reiche es jedoch nicht mehr. Das Paar hat sich zur potenziellen Krise nach zwei Jahren Ehe allerdings bisher nicht geäußert.