People
Ehe-Aus! Oliver & Amira Pocher geben Trennung bekannt
Sieben Jahre waren Oliver und Amira Pocher zusammen. Krisenmeldungen gab es bereits viele, auch von ihnen – jetzt folgt die Trennung.
Zwischen Oliver Pocher (45) und seiner Ehefrau Amira Pocher (30) lief es schon länger nicht mehr gut. Eine Quelle hatte gegenüber "Bunte" vor einigen Wochen enthüllt, dass die beiden in einer gewaltigen Ehekrise stecken. Das Promipaar äußerte sich dazu ebenfalls kurz darauf im gemeinsamen Podcast "Die Pochers": "Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es."
Jetzt lesen: "Schwerer Schlaganfall" – Sorge um Familie Pocher
Eigentlich wollten der Komiker und die Kärntnerin an ihren Problemen arbeiten und witzelten darüber sogar laufend in neuen Folgen ihrer Online-Show. Doch nun kommt die Schocknachricht: Wie die deutsche "Bild" berichtet, gehen der Comedian und die TV-Moderatorin jetzt doch getrennte Wege.
Trennung ging von Amira aus
Ihre Trennung verkünden sie angeblich sogar selbst in der neuesten Folge ihres Podcasts (erscheint am 31. August 2023 ab 20:00 Uhr auf "Podimo"). Darin fordert Olli die 30-Jährige auf: "Du wolltest was sagen..." Anschließend folgt von ihr: "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt."
Für die Zukunft wünscht sie sich aber: "Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein. Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind."
Jetzt lesen: Oliver Pocher — "Außer, ich komme gerade aus‘m Puff"
Bedrückt erklärt der 45-Jährige: "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen."