People
Ehe-Aus mit Oliver Pocher – jetzt spricht Amira
Wie kürzlich bekannt wurde, haben Oliver und Amira Pocher ihre Ehe für beendet erklärt. Nun meldet sich die Moderatorin zu Wort.
Mit den Worten "Wir sind getrennt" hat es Amira Pocher (30) im gemeinsamen Podcast mit ihrem nun Ex-Partner offiziell gemacht: Die zweite Ehe von Oliver Pocher (45) ist gescheitert. Im "verflixten siebten" Ehejahr haben der Comedian und die Moderatorin entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen.
Bereits seit mehreren Wochen hatte das Paar im Talkformat "Die Pochers!" offen über andauernde Beziehungsprobleme gesprochen und regelmäßig Anlass zur Spekulation über eine baldige Trennung gegeben. Unter anderem wurden sowohl die 30-Jährige als auch der Komiker in der Öffentlichkeit ohne Ehering gesichtet. Nun ist es amtlich: Die beiden gehen von jetzt an getrennte Wege.
Hier lesen: Eiskalt: Geiss-Töchter lassen Weltstar abblitzen
Jedoch müssen Fans künftig nicht auf Olli und Amira verzichten. "Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da", beschwichtigt Amira, jedoch "privat nicht mehr". Die Ausnahme: Bei der Erziehung ihrer beiden Söhne (2,3) wollen die baldigen Ex-Eheleute weiterhin an einem Strang ziehen. Das könnte besonders für den 45-Jährigen schwierig werden, denn es war nicht er, der das Ehe-Aus vorangetrieben hat, wie er mit dem Statement "Ich wollte mich nicht trennen" bestätigt.
Amira meldet sich auf Instagram
Am Donnerstagabend, kurz nachdem die enthüllende "Die Pochers!"-Folge auf Podimo veröffentlicht wurde, teilte Amira ein Video in ihrer Instagram-Story. Zu diesem Zeitpunkt kursierten bereits unzählige Berichte über die Pocher-Scheidung in diversen Medien. Der Clip zeigt den Autor Mark Mason, der von seinem Gegenüber nach seinem Lieblingszitat gefragt wird.
Hier lesen: Beziehungs-Talk: Boris Becker lässt aufhorchen
"Meine liebste Zeile ist ein Zitat von David Foster Wallace, die da lautet: 'Du wirst aufhören, dir Sorgen darüberzumachen, was andere über dich denken, wenn du merkst, wie selten sie das tun'", lautet die Antwort. Ob sich das geteilte Video auf die aktuelle Nachrichtenlage bezieht, lässt die Moderatorin offen.