Szene

Echter Horror: The Rock als blutiger Verlierer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein "Splattermovie" aus dem echten Leben: The Rock rannte gegen eine scharfe Kante - und ließ Fleisch. Die blutige Verletzung teilte er als grausliches Video.

Wenn man einen Stuntman braucht, ist grad keiner in der Nähe. Diese schmerzhafte Erfahrung machte The Rock im eigenen Haus.

"Ich habe keine Zeit zum Bluten", teasert Dwayne "The Rock" Johnson sein (Horror-)Filmchen an. Das "Home-Video" teilte der Ex-Wrestler auf Instagram. Achtung! Wem leicht graust, der sollte das Video nicht beim Essen schauen!

Der Hüne gab wohl in den eigenen vier Wänden zu viel Gas. Er war "too fast" und eindeutig danach "furious". Nur mit Autos hatte der Crash nichts zu tun: Neben der feschen (beigen!) Ledercouch steht bei The Rock ein Metallständer mit einer scharfen Oberkante. Höhenmäßig genau auf dem Niveau von Johnsons Unterschenkel war ihm das gefährliche Ding im Weg. Johnson lief vorbei - und riss sich Fleisch aus dem Bein. "Es (das Fleisch, Anm.) teilte sich, klaffte auf und man sah das g'schmackige weiße Fleisch", beschrieb der Muskelmann seine Verletzung. Auf dem ebenfalls beigen Teppich sieht man im Video noch die bereits herausgewaschenen, aber nicht ganz entfernten Blutflecken.

Sobald die Wunde zu bluten aufhörte, zückte The Rock sein Handy und begann zu filmen. "Es ist was wir 'fun pain' (guter Schmerz) nennen", meint der Schauspieler, der trotz der offensichtlichen Schmerzen sein Lachen nicht verliert.

(lam)