Attacke ohne jede Vorwarnung
Duo prügelt auf Opfer ein – jetzt fahndet die Polizei
Schock für einen 56-jährigen Nachtschwärmer: Am Heimweg wurde er Opfer einer brutalen Attacke. Jetzt fahndet die Polizei nach zwei Verdächtigen.
Sonntag kurz nach Mitternacht: Der nichtsahnende Passant war in Gunskirchen (Bez. Wels-Land) unterwegs. Plötzlich kamen ihm zwei junge Männer entgegegen.
Auf Höhe einer Unterführung an der Lambacher Straße gingen sie plötzlich auf den Mann los. Ohne jede Vorwarnung versetzten ihm die beiden einen Faustschlag ins Gesicht und einen in den Bauch.
Das Opfer lag hilflos am Boden, das Duo machte sich Richtung Ortszentrum aus dem Staub. Glück für den 56-Jährigen: Er wurde nur leicht verletzt.
Die Täter sollen 16 bis 22 Jahre alt sein. Eine nähere Beschreibung gibt es nicht. Die Polizei ersucht mögliche Zeugen, sich bei der Inspektion Gunskirchen unter Tel. 059133/4181 zu melden
Mann attackiert Polizistin
Ein 36-jähriger griff in Wien plötzlich nach der Dienstwaffe und packte eine Gesetzeshüterin im Gesicht. Er wurde festgenommen.
Während seiner Festnahme bedrohte der Mann die Polizistin mit dem Umbringen. In der Einvernahme zeigte er sich nicht geständig. Er wurde in die Justizanstalt gebracht.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Ein 56-jähriger Mann wurde in Gunskirchen Opfer einer brutalen Attacke, als zwei junge Männer ihn ohne Vorwarnung angriffen und ins Gesicht sowie in den Bauch schlugen
- Die Polizei fahndet nun nach den Tätern und bittet mögliche Zeugen, sich zu melden