People
"Duftstars": Die schönsten Roben & ein Babybauch
Zum Gala-Abend der "Duftstars" hüllte Model Barbara Meier ihren Babybauch in zarte Spitze und Valerie Huber kam ohne ihren Verlobten Paul Pizzera.
„Überraschend anders“ – dachten sich die Gäste beim Betreten der Award Ceremony Stätte nach dem Gang über den 14 Meter langen Red Carpet in der Marx Halle. Anstelle einer Bühne fanden sie sich mitten in einer Fashionshow wieder. So führte auch die charmante Arabella Kiesbauer in einer traumhaften Kreation der Austro-Designerin Anelia Peschev mit humorvoller Leichtigkeit direkt auf dem Catwalk durch den aufregenden Abend. Gemeinsam mit Harald Pavlas, Vereinspräsident und Geschäftsführer von Chanel Österreich, begrüßte sie alte Bekannte und neue Gesichter.
Besonders glänzen konnten die beiden Magazin-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner, die mit Topmodell Barbara Meier und Schauspielerin Valerie Huber den Abend verbrachten. Meier, die ihr zweites Kind erwartet, hüllte ihren Babybauch in weiße Spitze, Huber zog in einer Robe von Eva Poleschinski alle Blicke auf sich – auch ohne ihren Verlobten, Musiker Paul Pizzera, an ihrer Seite.
Die "Duft-Oscars" gingen an …
Und zurück zu den eigentlichen Stars des Abends - den Parfüms. Die Gewinner sind: Den Sieg in der Kategorie Klassiker Damen nehmen gleich zwei mit nach Hause – Jo Malone London mit „English Peer & Freesia EdC“ und Narciso Rodriguez mit „for her EdT“. „Acqua di Giò EdT“ von Giorgio Armani ist Sieger bei den Herren. In der Kategorie Prestige Damen freute sich Guerlain mit seinem Duft „Aqua Allegoria Nettare Di Sole EdT“ über die meisten Stimmen, während bei den Herren Tom Ford mit „Ombré Leather EdP“ jubeln konnte. Ebenfalls Grund zur Freude hat Chanel mit seinem Damen-Duft „Les Eaux de Chanel Paris – Édimbourg EdT“ im Ultra Selektiv Segment. Bei den Herren in der gleichen Kategorie durften sich gleich zwei Gewinner freuen – Giorgio Armani Privé mit „Cyprès Pantelleria EdT“ und das britische Traditionshaus Penhaligon’s mit „The Inimitable William Penhaligon EdP“. In diesem Jahr verzauberte Marc Jacobs die Profis mit dem Flakon-Design Damen mit „Perfect EdP“. Das schönste Flakon bei den Herren-Parfums ging an Acqua di Parma mit „Bergamotto di Calabria La Spugnatura EdT“. Der Sieg für die beste Home Fragrance geht ebenfalls an Acqua di Parma mit seiner „Buongiorno Candle“.