Szene
Dua Lipa singt bei Champions League Finale
Ganz die Richtige ist sie wohl nicht: Dua Lipa darf beim Finale der Champions League singen, hat aber selbst noch nie ein Match gesehen.
Unzählige Fußballfans würden dafür morden, dort stehen zu dürfen, wo Dua Lipa am 26. Mai stehen wird. An sie ist die Ehre aber wohl verschwendet. Die 22-Jährige singt, wenn sich Ral Madrid und Liverpool ausschnapsen, wer den Champions-League-Pokal nach Hause nehmen darf.
Die "New Rules"-Sängerin wird bei der Eröffnungszeremonie des Finales im Olympiastadion von Kiew auftreten. "Ich bin wirklich aufgeregt, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, etwas Anderes, etwas Außergewöhnliches, etwas, was ich wahrscheinlich nicht bei meinen eigenen Shows machen würde, zu probieren."
Vater und Bruder: Arsenal-Fans auf verlorenem Posten
Ihr Bruder und ihr Vater hätten versucht, bei ihr Entwicklungsarbeit zu leisten, seien jedoch gescheitert. Die beiden Arsenal-Fans "versuchten mich zum Fußballspielen zu kriegen, aber ich war schrecklich darin", erzählte Dua Lipa der "PA".
Dua Lipa "New Rules"
"Tanz- und Heulalbum"
Ihr neues Album bezeichnet sie selbst als "Tanz- und Heulalbum". Herzschmerznummern wechseln sich mit Tanz-Tracks ab. Inspirieren ließ sie sich von der Trennung vom Musiker Paul Klein, mit dem sie fünf Monate zusammen war. Sollten also die Fußballfans schon vor dem Finale heulen, weiß man, wem man es zu verdanken hat.
Jedem Tag sein Star: VIP-Fotos des Tages:
(lam)