People
DSDS-Star Menowin (35) lässt sich taufen
Skandal-Sänger Menowin Fröhlich überrascht seine Fans mit einem neuen Foto auf Instagram.
"Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus", schreibt Menowin Fröhlich (35) stolz auf Instagram.
So reagieren seine Follower
Der ehemalige "DSDS"-Kandidat ließ sich taufen, wie ein Foto zeigt. Von den Fans gibt es viel Zuspruch. "Gott möge Dich reichlich segnen", "Hallelujah" und "Der beste Schritt, den du machen konntest", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Doch manche Follower sind skeptisch. "Glaube ist jedem seine Sache, aber bitte nicht so zur Schau stellen", weist ihn ein User zurecht.
Alles nur Show?
Ein anderer Nutzer wirft ihm zudem vor, nur im Gespräch bleiben zu wollen: "Sorry aber das doch nur noch fake und Blödsinn.. wie verzweifelt muss man sein um Aufmerksamkeit zu bekommen.. sorry das ist alles nur noch Show und wird gut bezahlt."
Zweiter Platz bei "DSDS"
Menowin nahm 2010 an der siebten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den zweiten Platz. Aus der der großen Musikkarriere wurde nichts. Viel mehr sorgte der Sänger mit seinem Drogenproblem für Schlagzeilen. Zuletzt kämpfte er mit starkem Übergewicht. Er musste sogar operiert werden.