People

DSDS-Sängerin: "Ich war wegen Instagram in Therapie"

Kandidatin Tina versucht nach sieben Jahren wieder ihr Glück bei "DSDS". Sie erzählt, mit welchen Problemen sie in der Zwischenzeit zu kämpfen hatte. 

Heute Redaktion
Teilen
Radiomoderatorin Tina Umbricht performte den Song "These Words" von Natasha Bedingsfield bei "Deutschland sucht den Superstar". 
Radiomoderatorin Tina Umbricht performte den Song "These Words" von Natasha Bedingsfield bei "Deutschland sucht den Superstar". 
RTL+

Tina Umbricht (23) träumt noch immer davon, Deutschlands Superstar zu werden. Sie nahm bereits 2015 an der Show teil, damals schaffte sie es bis in die Top 25.

Moderatorin verzweifelt: "Sehe nicht aus wie Kylie Jenner"

Am Samstag performte die Radiomoderatorin erneut in der Show und enthüllte, dass sie in der Zwischenzeit eine Therapie machen musste – wegen Instagram. "Ich habe angefangen Stars anzuschauen und mir zu denken, dass ich so aussehen will wie die. Irgendwie war mir klar, dass ich das nicht sein kann. Es hat mich ein bisschen fertig gemacht, dass ich nicht so schön sein kann wie eine Kylie Jenner oder Kim Kardashian."

"Ich war auf der Notfallstation"

Tina betont: "Man zweifelt wirklich an sich selbst. Ich bin immer tiefer in ein Loch gefallen." Tina begab sich deswegen in Therapie. "Ich war auch auf der Notfallstation. Ich konnte nicht mehr." Die Schweizerin entschied sich dazu, eine Auszeit von Social Media zu nehmen. Inzwischen geht es ihr wieder gut: "Ich hab mich dann wieder gefunden. Ich stehe wieder auf eigenen Beinen." 

Auch bei "Deutschland sucht den Superstar" lief alles nach Plan: Tina schaffte es die Jury gleich zweimal von sich zu überzeugen und qualifizierte sich damit für den Auslandsrecall. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram