People
Krasavice enthüllt Bohlen-Chats: "Fu*king Arschloch"
Der Mega-Streit zwischen den beiden DSDS-Juroren geht in die nächste Runde. Jetzt legt Rapperin Katja Krasavice gegen Dieter Bohlen nach.
Hinter den Kulissen der RTL-Castingshow brodelt es gewaltig. Alles hat mit Dieter Bohlens sexistischem Spruch gegenüber der DSDS-Kandidatin Jill Lange (22) begonnen: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?", wollte der Poptitan wissen – und trat damit einen Shitstorm los. Nicht nur zahlreiche Zuschauer äußerten sich gegen ihn, sondern auch Jury-Mitglied Katja Krasavice.
Zuerst widmete die Rapperin dem 68-Jährigen einen Disstrack. In dem knapp 45 Sekunden langen Video, nimmt sie Jill Lange in Schutz und hinterfragt auch die Relevanz der Castingshow – "Heute" hat berichtet. Doch statt Einsicht zeigt sich Bohlen bockig. "RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch schei** finde, um da ein bisschen Krawall zu machen", schießt er in Richtung Krasavices. Zu viel für die "Boss Bitch" (Albumtitel)!
Krasavice an Bohlen: "Fu*king Arschloch"
In ihrer Instagram-Story bezeichnet sie den Poptitan als "alten, sexistischen Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury". Und als Beweis, dass sie sich auch in Zukunft nicht den Mund verbieten lasse, legt sie noch ein Video obendrauf, welches beweisen sollte, was für ein Lügner Bohlen sei.
In dem 5:33 Minuten langen Clip stellt sie klar, dass der Streit zu Recht eskaliert sei. "Slutshaming" lasse sie nicht zu, erst recht nicht vor ihren eigenen Augen. "In mir hast du die Falsche gefunden!", lässt sie Bohlen ausrichten und wirft ihm vor, sich wie ein "fu*king Arschloch" zu verhalten.
Auch zeigt sie private Nachrichten des 68-Jährigen, die zeigen, wie er der Rapperin – er nennt sie darin "Schatzi" – während der Arbeiten an der gemeinsamen Single mit Pietro Lombardi schmeichelte (Video siehe unten).
RTL hält sich noch aus dem Streit raus
RTL äußerte sich bislang übrigens nicht zum wenig familienfreundlichen Streit ihrer Juroren. Lediglich die Folge mit Bohlens Entgleisungen wurde entschärft und der eigentliche Spruch nicht gezeigt. Man darf also schon mal gespannt sein, wie die Stimmung bei den Live-Shows sein wird ...