People
Drogenbeichte von Lilly Becker: "Musste ihn vergessen"
Sharlely Becker, für viele als "Lilly" bekannt, machte ein überraschendes Geständnis über ihren Ex Boris Becker. Wegen ihm nahm sie Drogen.
Trennung und dann gleich verlobt mit einer anderen? So endete Sharlelys "Lilly" Beckers (47) Beziehung mit Tennislegende Boris Becker (55). Der ehemalige Sport-Profi trieb offensichtlich ein böses Spiel mit der 47-Jährigen. Nun gesteht das Model in der kommenden Doku "The Rise and Fall of Boris Becker" etwas Unglaubliches.
Dramatisches Beziehungs-Aus
2008 verließ Boris das niederländische Model für die etwas jüngere Alessandra Meyer-Wölden (40). Kurz nach der Trennung wollte er die Neue an seiner Seite schon heiraten. Doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Lilly nahm Boris zurück, 2009 heirateten sie doch noch, 2018 trennten sie sich dann endgültig. Seither wartet sie auf die Scheidung. Sie haben einen gemeinsamen Sohn Amadeus (13).
jetzt lesen: Gemeinsam gegen Becker: Boris' Ex-Frauen packen aus
Schmerzbewältigung
Auch heute noch leide die Mutter unter den Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Besonders, als sie 2008 den Anruf zur Verlobung bekam, habe sie das schwer getroffen. Auf Ibiza feiernd, versuchte sie den Schmerz zu vergessen. Gegenüber der "Bild" enthüllte sie: "Ich versuchte jeden Mushroom, jeden Alkohol, jede Droge auf Ibiza. Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen."
Wieder glücklich
Nun soll sie einen neuen Partner haben. Thorsten Weck (54) heißt der Mann an ihrer Seite. "Ich führe eine sehr glückliche Beziehung auf Augenhöhe mit meinem Partner Thorsten", sagte sie in einem Interview mit der "Bild".
Hilfe bei Lebenkrisen und Suchtproblemen
TelefonSeelsorge – Notruf 142
Kriseninterventionszentrum: 01/4069595
Österreichische ARGE Suchtvorbeugung
▸▸ www.suchtvorbeugung.net