People
Drama in Wien – Robbie steigt wegen Fans nicht in Limo
Dramatische Szenen spielten sich vor Robbie Williams' Hotel in Wien ab, als Fans versuchten, einen Blick auf ihren Star zu erhaschen.
Robbie Williams befindet sich anlässlich seiner heute und morgen Abend stattfindenden Konzerte in der österreichischen Bundeshauptstadt. Genauer gesagt residiert er in einem Luxushotel in der Wiener Innenstadt. Das dürfte auch an Fans nicht spurlos vorbeigegangen sein: Einige seiner Anhänger haben Wind davon bekommen, wo der Popstar abgestiegen ist. Um ihrem Idol besonders nah zu kommen, belagerten sie die Hinterausgänge des Rosewood Vienna Hotels am Petersplatz.
Die Robbie-Fans wurden leider bitterlich enttäuscht. Während sie stundenlang bei kühlen Temperaturen ausharrten, um dem "Angels"-Interpret für einen kurzen Moment besonders nah zu kommen, wurden ihre Pläne durchkreuzt. Die bestellte Limousine, in die der Superstar hätte einsteigen sollen, fuhr zwar planmäßig vor, doch Robbie weigerte sich, einzusteigen.
Wie "Heute" erfuhr wollte der Popsänger wegen der Menschentraube das Hotel nicht verlassen. Lediglich seine Band setzte sich in die XXL-Limousine. Schlussendlich konnte sich Williams durchringen, das Gefährt zu betreten. Allerdings wurde er hierbei von einem Regenschirm abgeschirmt, sodass ihn vor dem Hotels wartende Fans nicht zu Gesicht bekamen.
+++Mehr Infos in Kürze +++