Oberösterreich

Drama bei Konzert von Eros Ramazotti – Mann reanimiert

Zu einem dramatischen Rettungseinsatz ist es am Wochenende in Linz gekommen. Beim Konzert von Italo-Barde Eros Ramazotti brach ein Mann zusammen.
Peter Reidinger
30.07.2023, 13:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

5.500 Besucher waren am Freitagabend in Linz am Domplatz, um das Konzert von Eros Ramazotti im Rahmen der "Klassik am Dom"-Reihe zu sehen.

Der italienische Superstar gab ein umjubeltes Konzert, spielte Nummern aus seinem neuen Album "Battito Infinito" und Klassiker wie "Una Storia Importante","Adesso tu", und "Cose della Vita". 

Der Mann verletzte sich im Rahmen der "Klassik am Dom"-Reihe in Linz.
Stadt Linz

Am Rande des Auftritts kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Kurz nach Beginn der Show um etwa 20 Uhr bekam ein Security-Mitarbeiter einen Krampfanfall. Der Mann stürzte daraufhin und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er blieb reglos am Boden liegen. 

Kollegen des Mannes begannen sofort, ihn zu reanimieren. Sie hatten Erfolg, der Verletzte kam nach einiger Zeit wieder zu sich. Der Schwerverletzte wurde daraufhin in das Linzer Kepler Klinikum gebracht. 

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen