Szene
Disney veröffentlicht Pamela Andersons Sex-Video
1995 hätte Pamela Andersons Sexvideo fast ihre Karriere zerstört – jetzt wurde die wilde Geschichte dahinter verfilmt. Und das gerade von Disney.
Es hätte 1995 das Ende ihrer Karriere bedeuten können. Doch nach der illegalen Veröffentlichung von Pamela Andersons privatem Sexvideo mit Neo-Ehemann Tommy Lee war die frühere "Baywatch"- Boje kurzfristig eine Weltberühmtheit. Ab Mittwoch zeichnet die achtteilige Serie "Pam & Tommy" auf Disney+ die Geschichte der eigentlich komplett erfunden klingenden Romanze der Badenixe und des Mötley-Crüe-Drummers nach:
Darum geht's
Die beiden hatten sich auf einer Party kennengelernt und schon vier Tage später am Strand von Malibu geheiratet, Pam trug nur einen Bikini. Das berühmt-berüchtigte Video entstand dann auf der Hochzeitsreise. Mit den Sexszenen hatten die Darsteller übrigens keine Probleme, da diese ja essenziell für die Geschichte sind… Lily James ("Yesterday") und Sebastian Stan ("Avengers") sehen der Original-Pamela und dem Original-Tommy zum Verwechseln ähnlich. Die Show ist übrigens alles andere als eine trockene Biografie, sondern grenzt viel mehr an eine absurde Comedy-Serie.