People
Disney-Star schockt mit traurigem Beziehungsgeständnis
Der Schauspieler Cole Sprouse steht von Kindesbeinen an vor der Kamera. Jetzt spricht er über sein erstes Mal und enthüllt pikante Liebes-Details.
Die Zwillinge Cole und Dylan Sprouse wurden bereits in jungen Jahren zu Disney-Stars. Besonders die Serie "Hotel Zack & Cody" sowie das Anschlussformat "Zack & Cody an Bord" verhalfen den beiden zu enormer Bekanntheit. Im Podcast "Call Her Daddy" gibt Cole tiefe Einblicke in seine Vergangenheit als Kinderdarsteller und äußert sich zu seinem Liebesleben.
Zu Beginn spricht der Ex-Disney-Star über die Probleme, die damit einhergehen, wenn Menschen bereits früh als Schauspieler ihr Geld verdienen und sich diese Kinder damit schon früh der Kritik eines ganzen Landes aussetzen müssen. Gleichzeitig macht er darauf aufmerksam, dass die Schauspielerei für seine Arbeiter-Familie eine Chance war, sich finanziell über Wasser zu halten. Aus diesem Grund habe der "Hotel Zack & Cody"-Star die geldorientierte Philosophie von großen Unternehmen wie Disney weniger kritisch betrachtet, als Kinderstars, die sich rein aus eigenem Antrieb für diesen Karriereweg entscheiden. "Wenn du aus einer privilegierten Position kommst, brauchst du den Geldüberfluss nicht so sehr wie andere Kinder", stellt der Mime schlicht fest.
Als die beiden auf seine Mutter zu sprechen kommen, wird Cole Sprouse nachdenklich. Er selbst habe keinen Kontakt mehr zu Melanie Wright und stellt fest: "Die Wahrheit ist: Sie hat den Verstand verloren." Er sieht ihre Süchte und mentale Instabilität als Auslöser für diesen Zustand. "Es ist wahrscheinlich die größte Wunde in meinem Leben", gesteht der "Riverdale"-Darsteller.
Sein Liebesleben ist für den Schauspieler ebenfalls kein Tabu-Thema. Voller Selbstironie schildert er sein erstes Mal, ein 20-Sekündiges Unterfangen in einem Hotelzimmer als er 14 Jahre alt war. Anschließend kommen Alexandra und Cole auf ein deutlich ernsteres Thema zu sprechen. Auf die Frage hin, ob er schon einmal betrogen wurde, antwortet der Mime mit erschreckend klaren Worten: "Ja, von fast jeder meiner Freundinnen." Zwar geht der 30-Jährige nicht ins Detail, er schildert jedoch, dass er keinen Groll gegen seine Verflossenen hegt und sich auch selbst ein wenig in der Schuld sieht. "Manchmal funktioniert es einfach nicht", stellt er fest.
Mittlerweile ist der Kinderstar aber glücklich und in festen Händen. Nach seinen tragischen Beziehungen dürfte er in dem kanadischen Model Ari Fournier die Frau fürs Leben gefunden haben. Seit knapp zwei Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben, wofür der Mime dankbar zu sein scheint. So gratulierte er seine Freundin via Instagram mit folgenden Worten zum Geburtstag: "Der Apfel meines Auges. Der Rosenkohl zu meiner Sprosse. Das Festmahl zu meiner Hungersnot. Meine Geliebte. Ich liebe dich, Baby." Klingt nach einem Happy End.