Damian bei "Die große Chance"
Dieser süße Sänger ist ein Raf Camora-Fan
In der neuen Folge von "Die Große Chance" singt der 7-jährige Damian Max Raabes "Mein kleiner grüner Kaktus". Doch eigentlich ist er ein Hiphop-Fan.
In der heutigen Folge von "Die Große Chance" lässt der kleine Damian aus Wien die Herzen schmelzen. Denn der 7-Jährige überzeugt mit seiner Interpretation von "Mein kleiner grüner Kaktus" die Jury und das Publikum gleichermaßen und das, obwohl er eigentlich noch gar nicht so gut Deutsch sprechen kann.
"Die große Chance" - Jury 2024
Im Hip-Hop ist er Zuhause
Denn Damian kommt ursprünglich aus Rumänien, ist erst seit kürzerem in Wien. Trotzdem hat er sich für ein deutschsprachiges Lied entschieden. Aber eigentlich fasziniert sich der 7-Jährige neben der Musik von Max Raabe vor allem für Hip-Hop.
Er ist nämlich neben der Sängerin Nina Chuba ("Wildberry Lillet") auch ein großer Fan von Raf Camora - der Rapper ist Damians Lieblingskünstler. Seit einem Jahr ist der Siebenjährige nun als musikalisch aktiv, bisher hat er aber nur für seine Familie und in der Schule gesungen. Der Auftritt bei der "Großen Chance" ist also sein erster auf einer großen Bühne. Chapeau!
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der 7-jährige Damian aus Wien begeistert bei "Die Große Chance" mit seinem Auftritt und seiner Interpretation von "Mein kleiner grüner Kaktus", obwohl er eigentlich ein großer Hip-Hop-Fan ist und besonders von Raf Camora fasziniert ist
- Obwohl Damian erst seit einem Jahr musikalisch aktiv ist, beeindruckt er sowohl die Jury als auch das Publikum mit seinem ersten Auftritt auf einer großen Bühne