Szene
Dieser Mann will wie Kim Kardashian aussehen
Kim Kardashian (34) ist schön, reich und berühmt - dafür wird sie weltweit von Millionen Frauen beneidet und (mitunter) auch belächelt. Für den britischen Visagisten Jordan James Parke (23) ist das It-Girl jedoch mehr als ein Idol. Und er ist mehr als nur ein Fan. Um wie Kim auszusehen, hat der 23-Jährige bisher insgesamt 50 chirurgische Eingriffe über sich ergehen lassen.
(34) ist schön, reich und berühmt - dafür wird sie weltweit von Millionen Frauen beneidet und (mitunter) auch belächelt. Für den britischen Visagisten Jordan James Parke (23) ist das It-Girl jedoch mehr als ein Idol. Und er ist mehr als nur ein Fan. Um wie Kim auszusehen, hat der 23-Jährige bisher insgesamt 50 chirurgische Eingriffe über sich ergehen lassen.
Über 120.000 Euro hat Parke bereits in sein Äußeres investiert. Was für Aussenstehende wie ein irrer Körperkult wirken mag, ist für den Briten ganz normal. Zu dieser Normalität gehört auch, dass Parke sich an die 50 Mal unters Messer legte, um sich als Gesamtkunstwerk neu zu erfinden. Botox, Augenbrauen-Tattoos, Haarentfernung, Laserbehandlungen und Wangen-Unterspritzungen haben den Make-up-Artist zu dem gemacht, was er heute ist.
"Ich liebe alles an Kim"
Der britischen "Sun" verriet Parke, dass er sich durch die Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" in die 33-Jährige verliebt hätte. "Ich liebe alles an Kim", sagte er dem Blatt. Und weiter: "Sie ist die schönste Frau der Welt. Ihre Haut ist perfekt, ihre Haare, einfach alles an ihr. Sie zieht einfach ihr Ding durch, dafür bewundere ich sie. Ich habe ein Vermögen dafür ausgegeben, wie Kim auszusehen, und das war es mir wert."
Suchtfaktor Kim
Doch nicht nur nach Kims Lebensstil ist Parke süchtig. Auch die zahlreichen Beauty-Behandlungen an sich geben ihm einen Kick: "Ich bin süchtig nach Lippeninjektionen. Je grösser, desto besser! Ich habe mich nie besser gefühlt."
Für seine Kritiker hat ein nur ein müdes Lächeln und diesen Kommentar übrig: "Ich muss lachen wenn Leute mir sagen, dass ich falsch oder wie Plastik aussehe. Denken sie etwa, dass ich einen natürlichen Look will? Wenn ich das wollte, würde ich mein Geld zurückverlangen. Bei meinem Look geht es um den Schock-Faktor. Ich liebe die Aufmerksamkeit und die Blicke der Leute. Ich begrüsse den Hass der Leute – das bedeutet für mich nur mehr Aufmerksamkeit."
A photo posted by ??Jordan James Makeup?? (@jordanjames2014) on Dec 12, 2014 at 1:32pm PST
Une photo publiée par ??Jordan James Makeup?? (@jordanjames2014) le Déc. 12, 2014 at 5:17 PST
A photo posted by ??Jordan James Makeup?? (@jordanjames2014) on Oct 10, 2014 at 1:12pm PDT