People

Diese "Party"-Villa kostet Kim Kardashian 70 Millionen

Ihr neues 70-Millionen-Dollar-Anwesen will Kim Kardashian nach fertiger Renovierung als ultimative Party-Bude für ihre Freunde und Familie nutzen.

Heute Entertainment
Nach Angaben der "New York Post" gehörte Kim Kardashians Villa früher Cindy Crawford und ihrem Ehemann Rande Gerber.
Nach Angaben der "New York Post" gehörte Kim Kardashians Villa früher Cindy Crawford und ihrem Ehemann Rande Gerber.
Photo Press Service; Picturedesk

Anfang des Jahres begannen die Renovierungsarbeiten am 70-Millionen-Dollar-Anwesen von Kim Kardashian (42) in Malibu. Die 42-Jährige, die die Villa letztes Jahr im September gekauft hatte, gab ihren Fans bereits in einer im Juli ausgestrahlten Folge von "The Kardashians" einen ersten Einblick in ihr neuestes Anwesen. Der Realitystar hat seitdem den weitläufigen Außenbereich etwas umgestaltet. So wurde die hellen Fliesen der Terrasse durch glatten Beton ersetzt.

Tennisplätze und Privatstrand

Abgerundet wird die Terrasse durch einfarbige Außenmöbel, die genügend Platz für Kims große Familie und ihre Freunde zum Entspannen bietet. Zudem wurden alle Fenster des Hauses mit vier Schlafzimmern und sechs Badezimmern erneuert, damit den ganzen Tag über natürliches Licht ins Innere strömen kann. Die Villa verfügt außerdem über einen Zugang zu Tennisplätzen, einen Swimmingpool, einem quadratischen Spa und einer Cabana.

Der Außenbereich des Anwesens erstreckt sich auf insgesamt drei Hektar Land und umfasst sogar einen kleinen Privatstrand, der auf direktem Weg vom Garten aus erreicht werden kann. Nach Angaben der "New York Post" gehörte Kardashians Villa früher Cindy Crawford (57) und ihrem Ehemann Rande Gerber (61).

"Ultimative Party-Bude"

In "The Kardashians" verriet die 42-Jährige, dass sie die Villa als ultimative Party-Bude für ihre Freunde und Familie nutzen will. Sie gab auch zu, dass es ein Lebenstraum von ihr war, ein Haus in Malibu zu besitzen, und dass sie buchstäblich Tränen am Strand vergoss, als der Deal abgeschlossen war. Zu Kims neuen Nachbarn gehören jetzt A-Promis wie Leonardo DiCaprio (48) und Neil Diamond (82).

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz