Szene

Diese Dschungelprüfung war aber so richtig sch…

Die neue Dschungelcamp–Staffel ist ein riesen Erfolg. Die neue Folge am Samstag brachte vier Millionen Zuschauer aus Deutschland alleine.

Heute Redaktion
Tessa und Cosimo am gar nicht so stillen Örtchen.
Tessa und Cosimo am gar nicht so stillen Örtchen.
RTL

So ist es halt im Leben, manchmal ist es eben zum Schreien. Bei den TV-Veranstaltern sind Jubelrufe zu hören, die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" holt die Zuseher vor die Schirme.

Vier Millionen Zuschauer

In Deutschland schauten am Samstag vier Millionen zu, in Österreich 195.000. Keine RTL-Sendung hatte mehr Seher, nicht einmal DSDS, trotz des Comebacks von Dieter Bohlen. Für die Kandidaten im Camp gab es gestern weniger Grund zum Frohlocken.

Kein Grund zur Freude

Tessa und Cosimo mussten zur Dschungelprüfung antreten, das war auch für TV-Zuschauer eine Peinigung. Die beiden wurden mit Tierchen, Federn, Fleischabfällen, Schleim übergossen, Tessa schrie wie am Spieß, wollte mehrmals abbrechen.

Nur zwei Sterne

Am Ende reichte es nur zu läppischen zwei Sternen. Im Camp lästerten Cecilia und Gigi über die „Blondgirls“ ab, Verenas Lachen würde so klingen wie Ziegen beim Sex. Es bleibt hochwertig.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro.</strong> KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, <a data-li-document-ref="120079166" href="https://www.heute.at/s/550-jobs-weg-ktm-chef-kassierte-drei-millionen-euro-120079166">wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat &gt;&gt;&gt;</a>
    19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro. KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat >>>
    Manfred Fesl, Pierer Mobility AG