Wien

Die Wiener-Elektro Tage starten im Rathaus

Von 15. bis 19. Juni wird das Wiener Rathaus zum "Mekka der modernen Technologien". Die Elektro Tage laden zu einer spannenden Veranstaltung.

Teilen
Die Elektro Tage sind zurück im Wiener-Rathaus! Auf der Hauptbühne werden "ALLE ACHTUNG" live auftreten.
Die Elektro Tage sind zurück im Wiener-Rathaus! Auf der Hauptbühne werden "ALLE ACHTUNG" live auftreten.
Porsche Media & Creative

Der Veranstalter Porsche Media & Creative laden zu den zweiten Elektro Tagen ins Wiener-Rathaus. Es warten interessante Interviews und breite Themen zu einem nachhaltigen Lifestyle. E-Mobilität und Umweltschutz stehen da an oberster Stelle. Der Eintritt ist frei! Exklusive Neuheiten wie E-Auto-Modelle, E-Bikes und neue E-Ladeinfrastrukturen werden präsentiert und man erhält Beratung zu Förderungen und Finanzierung.

1/10
Gehe zur Galerie
    "Heute"-Sales-Chef Gernot Fischer (r.) diskutierte mit Dr. Daniel Huppmann (PCC), Philipp Lobnig, MA (NEOOM Group) und Felix Zickenheimer (ÖH WU)
    "Heute"-Sales-Chef Gernot Fischer (r.) diskutierte mit Dr. Daniel Huppmann (PCC), Philipp Lobnig, MA (NEOOM Group) und Felix Zickenheimer (ÖH WU)
    Robert Harson

    Zukunftsorientiert

    Andreas Martin, Geschäftsführer der Porsche Media & Creative sagt dazu: "Mit den Wiener Elektro Tagen möchten wir ein starkes Zeichen für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Mobilität setzen."

    Es werden erstklassige Gäste aus Wirtschaft, Politik und Industrie anwesend sein und über nachhaltige Technologien und Mobilität in der Stadt informieren. Unter anderem haben sich die Gäste angekündigt: Martina Reuter, Lilian Klebow, Chris  Rainer Pariasek, Martina Kaiser und Chris Lohner.

    Top-Gig im Rathaus: Endlich wieder live

    Die österreichische Newcomer Band "ALLE ACHTUNG!" – bekannt durch die Hitsingles "Marie" und "Bowie"- wird als Haupt Act bei den Wiener Elektrotagen am Donnerstag spielen. 

    Petra Reiter, Managerin von "ALLE ACHTUNG!": "Ich freue mich, dass es uns gelungen ist in den letzten Jahren die Menschen mit den Songs der Band übers Radio und TV zu begeistern. Jetzt dürfen und können wir den Leuten endlich wieder LIVE Erlebnisse schenken. Die Besucher dürfen sich auf ein großartiges Konzert für die ganze Familie freuen."

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
      21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
      privat, iStock