Szene
Dev Patel und Ben Stiller werden zu Chippendales
Mach Platz, Magic Mike. Jetzt kommen die Chippendales. Die beiden Stars spielen in einem Film über die männlichen Stripper die Hauptrolle.
Der für den Film "Lion" oscar-nominierte Dev Patel schlüpft laut "Deadline" für den "Chippendale"-Film in die Rolle von Somen "Steve" Banerjee. Der indische Einwanderer gründete im Jahr 1979 in Los Angeles die heute weltberühmte Showtanz-Gruppe "The Chippendales".
Ben Stiller wird Nick DeNoia spielen, der die Tänzer rekrutiert und für die Choreographien zuständig ist.
Die Zusammenarbeit der beiden Hauptcharaktere nahm ein tragisches Ende. Banerjee bekannte sich schuldig, im Jahr 1987 den Mord an DeNoia in Auftrag gegeben zu haben. Er erhängte sich 1994 in seiner Zelle.
Unterhaltung und Kriminalität
Produzent Gary Michael Walters verspricht den Zuschauern "...ein realistisches 'Boogie Nights', einen wilden Ritt durch die schäbige Unterwelt, wo Unterhaltung auf Kriminalität trifft. Das ganze in einer Zeit, als das Pendel in Richtung weibliche Sexualität ausschlägt".
Der Film befindet sich seit 20 Jahren in der Planung. Regisseure wie Oliver Stone und Tony Scott waren schon kurzfristig daran beteiligt. Nun soll er endlich in die Tat umgesetzt werden.
(baf)