People
"Der verkauft nix": Wendler hat wohl große Geldsorgen
Der einstige Schlagerstar dürfte schön langsam finanzielle Probleme bekommen. Startet er deshalb nun einen Comeback-Versuch?
Plötzlich war Michael Wendler wieder auf Instagram zu finden. Jedoch war die Rückkehr auf der Social-Media-Plattform nur von kurzer Dauer. Der Account wurde recht schnell wieder gesperrt. Mittlerweile findet man mit dem Suchwort "Wendler" lediglich eine Fehlermeldung.
Die Frage, die sich bei vielen stellt: Wieso wollte er plötzlich wieder zurück? Vor knapp zwei Jahren löschte sich der Sänger selbstständig von der Plattform. Er witterte eine Verschwörung gegen sich und wollte deshalb nichts mit Instagram zu tun haben. Jetzt will er offenbar aber wieder.
Keine Jobs, keine Auftritte
Laut Medienexperten Jo Groebel hat das genau einen Grund: "Der Schrei nach Aufmerksamkeit ist wohl auch ein ökonomischer. Denn wer keine Aufmerksamkeit bekommt, der verkauft auch nichts", erklärt er gegenüber "Schlager.de".
Heißt also, dass der Wendler mittlerweile schon so verzweifelt sein dürfte, dass er sich sogar wieder auf dem von ihm gehassten Instagram herumtreiben würde. Finanzielle Probleme könnten natürlich der Auslöser sein. Denn der einstige Schlagerstar ist weit entfernt davon, Jobs oder Auftritte zu bekommen. Und das dürfte auch noch länger so bleiben...