People
Erster Ausflug vom Wendler-Baby – das war das Ziel
Vor Tagen kam der Sohn von Michael Wendler und Laura Müller zur Welt, schon zeigte sich die frisch gebackene Familie in der Öffentlichkeit.
Er ist erst ein paar Tage alt und schon wurde der kleine Sprössling von Schlager-Star Michael Wendler (50) und dessen großen Liebe Laura Müller (22) mit seinen Eltern von Paparazzi gesichtet. Die Familie besuchte das Zentrum "Physicians Primary Care" in Cape Coral, wie die deutsche "Bild" berichtet. Dabei statteten sie dem Kinderarzt einen Besuch ab.
Karriere-Flaute bei den Wendlers
Eigentlich war eine große TV-Dokureihe über die Schwangerschaft von Laura sowie über das gemeinsame Leben der Wendlers geplant. Die kontroversen Aussagen des Sängers über die Pandemie machten ihnen dabei allerdings einen Strich durch die Rechnung. Nach heftiger Kritik von Robert und Carmen Geiss, die seit etwa 12 Jahren erfolgreich mit ihrer Familie auf RTL2 zu sehen sind, sagte der deutsche Sender die Dreharbeiten für eine geplante Produktion mit den Wendlers ab. Zuvor war der "Egal"-Interpret auch wegen seiner Äußerungen in der Jury von "DSDS" ausgetauscht worden.
Hier findest du alles dazu: Geissens – So haben sie die Wendlers aus dem TV gekickt
Mit Babybauch auf OnlyFans
Nachdem das große TV-Comeback von Laura und ihrem Wendler geplatzt war, verkaufte sie die ersten Bilder ihres Babybauches auf der Erotik-Plattform "Only Fans". Schon seit einiger Zeit ist die 22-Jährige dort unterwegs. Wer ihr folgen will und den exklusiven Content sehen möchte, muss allerdings monatlich 35 Euro zahlen.
Hier mehr dazu: "Geil und schwanger!" Laura Müller vermarktet Babybauch
Für einige Fotos kassiert sie dann noch extra ab, denn diese stellt sie für zusätzliches "Taschengeld" zur Verfügung. Laut "Bild"-Informationen rechnet man damit, dass das junge Model mit ihren freizügigen Inhalten rund 50.000 Euro pro Monat verdient.
Auf diesen Zug will der Wendler jetzt ebenfalls aufsteigen. Wie er und seine Frau nämlich vor Kurzem erklärten, gibt es auch von ihm bald Nacktfotos zu kaufen. Ob diese Bilder genauso gut ankommen werden, wie die seiner Partnerin?
Fans und Medien gehen davon aus, dass es nicht lange dauern wird, bis die beiden auch aus ihrem Baby Profit herausschlagen wollen. Nachdem sie ja bereits die Schwangerschaft genutzt hatten, um Geld damit zu machen, bleibt abzuwarten, ob und wie sie ihr erstes gemeinsames Kind vermarkten werden. Oder waren etwa bereits die ersten Paparazzi-Fotos mit ihrem Kind ein Deal mit Fotografen, um sich schon jetzt das Konto ein wenig zu füllen?
Jetzt lesen: "Böse fernhalten": Wendlers Tochter über Baby-News