People

Depp-Tochter mit Sperma im Gesicht: Jetzt reagiert sie

Depp sorgt aktuell für einen Skandal in Cannes. Und damit ist nicht einmal Johnny Depp gemeint, sondern seine Tochter Lily-Rose. 

David Slomo
Lily Rose Depp schockt mit ihrem Schauspiel-Debüt.
Lily Rose Depp schockt mit ihrem Schauspiel-Debüt.
VALERY HACHE / AFP / picturedesk.com

Ihr Schauspiel-Debüt wurde heiß erwartet – jetzt wird sie von Kritikern zerrissen. Lily-Rose Depp feiert bei den Filmfestspielen in Cannes ihre erste Rolle als Schauspielerin. In der Serie "The Idol" spielt sie die Protagonistin: Als aufstrebende Popsängerin räkelt sie sich darin in knappen Outfits vor der Kamera. Das ist allerdings noch harmlos, wie Kritiker erklären, die die erste Folge bereits gesehen haben.

Für die Erstseher gehen die Szenen viel zu weit. Penetrationen mit Eiswürfeln und Lily-Rose mit Sperma im Gesicht. Zu viel für die Kritiker. Den Machern wird vorgeworfen, mit unnötiger Sexualisierung absichtlich schockieren zu wollen.

"Psychische Nacktheit"

Dagegen wehrt sich nun die Depp-Tochter. Sie erklärt, dass die harten Szenen sehr wohl wichtig seien: "Ich denke, das zeigt jeden Aspekt des Lebens von Jocelyn". Damit meint sie die Figur, die sie spielt. "Ich denke, dass versucht, die ganze Zeit etwas zu sagen. Zum Beispiel mit der Art und Weise, wie sie sich kleidet."

Muss man dafür aber echt mit Nacktheit und Porno-Szenen schocken. Dazu meint Lily-Rose: "Ich denke auch, dass die gelegentliche Nacktheit der Figur, auch die psychische Nacktheit widerspiegelt, die wir emotional in ihr zu sehen bekommen".

Ab 4. Juni wird die Serie offiziell veröffentlicht. Bei uns kann man sich ab 5. Juni auf "Sky" eine Meinung zu "The Idol" bilden.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema