People
Depp gegen Heard – nun steht sein Pe**s vor Gericht
Am elften Prozesstag war vielleicht der peinlichste Moment für den Schauspieler – trotz der ernsten Lage kann er sich ein Lachen nicht verkneifen.
Im Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp (58) und Amber Heard (36) wird schon viel schmutzige Wäsche gewaschen, mehr als den beiden Stars wahrscheinlich lieb ist. Doch nun wurde Depps Penis Mittelpunkt der Verhandlung.
Am elften Tag des Verleumdungsprozesses sagten weitere Zeugen vor Gericht aus. Unter anderem wurde der ehemalige Bodyguard Malcom Connolly des "Fluch de Karibik"-Stars vernommen. Via Videocall wurde er in den Gerichtssaal zugeschaltet und zu dem Penis von Amber Heards Ex-Mann befragt.
Gerichtssaal lacht über Mr. Depps Penis
Connolly wurde gefragt, ob es wahr sei, dass Johnny Depp während eines Streits 2015 in der Eingangshalle ihres Hauses sein Geschlechtsorgan herausholte und uriniert habe. "Ich denke ich würde mich daran erinnern, wenn ich den Penis von Herrn Depp gesehen hätte", lautete die Antwort des Bodyguards. Der Gerichtssaal brach in Gelächter aus.
Selbst der 58-Jährige, für den die Situation sichtlich unangenehm war, konnte sich ein Lachen bei den Aussagen nicht verkneifen. Ganz im Gegensatz zu seiner Ex-Frau, die während der Befragung ernst blieb und keine Miene verzog.